Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich habe Angst!!!!

Thema: Ich habe Angst!!!!

Habe mir gerade die traurigen Beiträge durchgelesen. Ich kann bei so etwas meine Tränen nicht aufhalten. Einerseits frage ich mich wie mein Mann und ich reagieren würden wenn uns so etwas zu stoßen würde. anderseits will ich mir das garnicht erst ausmalen. Ich habe echt Angst, ich bin so oder so sehr sentimental, habe bei diesem Beitrag über rose angefangen zu weinen. Ich hoffe nur das rose dies gut übersteht und das ihre Familie ihr in dieser sehr schweren Zeit beisteht. Ich hoffe das uns (der Rest der Gruppe) so etwas erspart bleibt.

von meli83 am 17.04.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von meli83

Ja wenn man sowas lest bekommt man schnell angst ...ich auch!!! versuch auf deinen körper zu hören und nicht auf andere ...was die sagen oder tun! versuch positiv zu denken und hab vertrauen! ich weiß vor sowas schlimmem iist niemand gefeit und das ist so unendlich traurig...sodass man nur weinen könnte aber versuch nicht soviel drüber nachzudenken sonst machst du dich verrückt!

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von meli83

Hallo meli, ich habe auch über die ganze SS mit meiner Angst zu kämpfen gehabt . Hatte vor dieser SS eine Frühgeburt in der 24SSW und hab meine Babys verloren. Ich kann bei allen Mamis mitfühlen die so etwas durchmachen. Ich bin froh um jede Woche die wir überstehen . Nun sind wir ja schon in der 32 SSW und es sind nur noch ein paar Wochen. Selbst wenn unsere kleinen sich jetzt auf den Weg machen würden, haben wir super Chancen. Das beruhigt mich immer wieder. Wenn ich hier diese Geschichten lese, gehe ich auch immer mit einem mulmigen Bauchgefühl ins Bett und hoffe das alles gut geht. Wünsche allen eine schöne SS und das uns allen solche schweren Tage erspart bleiben

von Sunshine84 am 17.04.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von meli83

Hätten unsere Mäuse nun wirklich schon gute Chancen....?... Hab auch Angst .... Wo finde ich den Bericht von Rose....hab das nicht so richtig mitbekommen,,,,,

von Rennmaus am 17.04.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von meli83

Was macht mein Baby? Ihr Baby ist nun schon sehr weit entwickelt. Käme es jetzt auf die Welt, hat es sehr gute Überlebenschancen. Dennoch tun ihm die noch kommenden Wochen im Schutz des Bauches gut. Es legt sich eine schützende Fettschicht an, die ihm in der ersten Zeit nach der Geburt helfen wird, nicht zu viel Gewicht zu verlieren und nicht zu stark auszukühlen. Das steht hier im Schwangerschaftskalender drin bei SSW 32

von Sunshine84 am 17.04.2013, 19:47