September Mamis

Forum September Mamis 2020

Ich hab's nicht ausgehalten...

Thema: Ich hab's nicht ausgehalten...

Hallo zusammen... Habe seit Tagen so ein komisches Gefühl gehabt. Einfach anders, als die letzten Monate. Ich wollte eigentlich auch erst am 24sten testen, allerdings konnte ich mich eben nicht mehr zurückhalten Und was soll ich sagen?!-Es sieht ganz gut aus! Jetzt aber zum Dämpfer des Ganzen. Wir haben am letzten Sonntag einen lieben Menschen verloren... Die Beerdigung ist auch erst Anfang Januar! Eigentlich wollte ich es auch gerne meinen Eltern erzählen. Damit ich mir keine Ausreden wegen Wein usw. an Weihnachten einfallen lassen muss Was würdet ihr tun? LG Cilli-Maus

von Cilli-Maus am 22.12.2019, 08:37



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich persönlich finde den Gedanken immer schön, wenn ein lieber Mensch leider gehen muss,dass dafür dann ein Baby nachkommt. und das Baby dann sozusagen seinen eigenen Engel über sich zu wachen hat

von Grümelchen am 22.12.2019, 10:19



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

So war es in meiner ersten Schwangerschaft leider auch... Meine Oma ist damals 3 Monate vor der Geburt meiner Kleinen gestorben! Diesmal war es meine Tante, die nach kurzer und schwerer Krankheit gegangen ist... Ja, der Gedanke an den besonderen Engel, macht es etwas leichter

von Cilli-Maus am 22.12.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch!

von LinchenBienchen am 22.12.2019, 11:53



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Und zu der Weingeschichte... Da würde ich mich meiner Vorrednerin anschließen. So ist nunmal das Leben, Menschen sterben und Menschen werden geboren. Allerdings ist diese Sichtweise natürlich nur angebracht, wenn die verstorbene Person nicht vorzeitig verstorben ist. Denn dann könnte deine Mama es natürlich auch als ungerecht empfinden, dass für dein ungeborenes Baby ihr geliebter Mensch sterben musste. Natürlich ist das totaler Quatsch und diese Rechnung total "Stumpf". Leider spreche ich da aber ein wenig aus Erfahrung und kann dir nur raten, in dich hinein zu horchen. Du wirst den richtigen Zeitpunkt schon erwischen!

von LinchenBienchen am 22.12.2019, 11:58



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Da ich ja noch keine offizielle Bestätigung von meiner Ärztin habe (sie hat Urlaub ) ist es nur mit Schwangerschaftstest evtl. zu früh... Wenn die Feiertage jetzt nicht vor der Tür stehen würden, wäre es etwas einfacher... Und danke für die leisen Glückwünsche

von Cilli-Maus am 22.12.2019, 12:15



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Hallo. Komme aus dem Dezember bus 2019. Am 03.03.2019 ist die Oma von meinem Freund gestorben. Am 30.03.2019 hatte ich ein test in der Hand da war ich dann in der 4 bis 5 ssw. Am 09.11. 2019 verstarb die Mutter von meinem Freund und am 23.11.2019 kam unser Sohn auf der Welt. Wir haben immer gesagt Oma hat uns unser Sohn geschenkt.

von Daniela2412 am 22.12.2019, 14:57



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich wünsche dir auch noch alles Gute

von Hope2018 am 23.12.2019, 23:00