Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Ich hab angst :-(

Thema: Ich hab angst :-(

Ich war gestern nochmal bei der Vertretung von meiner Fä. Da ich ne mini Blutung hatte. Ich hatte ja schon ne Elss im nov09 deshalb bekam ich angst. So auf dem Us sah man ne schöne Fruchthöhle und die Fä vermutete auch schon den Dottersack, allerdings sah sie am rechten Eileiter/eierstock auch was und war sich soo unsicher ob das ein Gelbkörper oder ne Elss. Sie ist sehr vorsichtig und hat mich deshalb ins Kh überwiesen um nochmal den HCG Wert zu bestimmen. Eigendlich ist er gut gestigen. Am 13.6 war er bei 315 und am 16.6 war er bei 1600. Im Kh sah die Oberärztin dann ganz deutlich die Fruchthöhle und auch der Dottersack, also alles zeitgerecht (war gestern 4+6) das am Eierstock ist tatsächlich ne Gelbkörperzyste und mein HCG wert ist auf 4600 also auch super. Die Fä hat gesagt ich darf mich auf eine ganz normale Ss einstellen. So dann sah sie aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter, sie sagte zwar ich brauch mich nicht zu Sorgen, sie kann zwar nicht sagen ob es Blut oder sonstige Flüssigkeit ist. Ich mach mir jetzt aber tierisch Sorgen das diese Flüssigkeit eine Fg auslösen kann. Hatte den das jemand auch? Glg dési

von Dési+4mäuschen am 19.06.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich habe zufällig gelesen, dass das häufiger in der Frühschwangerschaft vorkommt und meist unbemerkt wieder verschwindet. Vertraue deinen Ärzten! und Kopf hoch!

von Püppi77 am 19.06.2014, 14:36