September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ich glaube, es wird besser...!

Thema: Ich glaube, es wird besser...!

Ich bin plötzlich nicht mehr so erschöpft, habe mich heute morgen nur einmal übergeben, konnte einen kleinen Kaffee trinken, der auch dringeblieben ist und sitze jetzt sogar schreibend im Bus, ohne zu würgen!! Wahnsinn! Uuuund gleichzeitig kommt die Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist, obwohl ich schon zig Mal gelesen habe, dass es in der 12. Woche normal ist, wenn die Symptome nachlassen. Oder?? Kann ich ein paar Gedanken und Erfahrungswerte von euch bekommen?

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

hey gespenst! Nein,das ist kein schlechtes Zeichen! Das passt doch ganz gut,wenn es jetzt besser wird! Bei meinem Sohn hörte es in der 10.Woche auf.wird bestimmt alles gut sein.genieße die Busfahrt!

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch gelesen, von den Spuckern würde es 90% ab der 10.-12. Woche besser gehen! Sorgen würde ich mir machen, wenn es nicht besser wird, denn bei den paar Ausnahmen geht es scheinbar gerne bis zum 5. Monat so weiter. Dass es besser wird, liegt scheinbar daran, dass die Plazenta die Versorgung (mit Hormonen, glaube ich) übernimmt, statt der Gelbkörper, und das ist ja eh der letzte kritische Schritt, d.h. du bist jetzt raus aus dem Ärgsten!! Ich hinke drei Wochen hinterher, aber das macht Mut :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich gönn dir das von ganzem Herzen! Du bist in der 12. Woche - da ist das doch wie schon beschrieben, ganz normal. Mir war beim letzten Mal zwar bis zur 14. Woche übel, aber ab der 12. ging es auch defintiv besser! Ein schönen Tag dir!

von Katl_80 am 10.02.2017, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes Gespenst,seit dem ich deinen Beitrag gelesen habe denke ich die ganze Zeit an einen Kaffee.Ich kann seit der 5.Woche keinen mehr trinken und jetzt bin ich in der 10.Woche....Und welch eine Freude,ich konnte schon drei Schlückchen genießen . Danke für die Idee

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes gespenst, ich kann dich beruhigen! Ich bin schon 3x zum Gyn. gerannt weil meine Symptome weg waren und ich hatte ein super schlechtes Gefühl aber alles war in Ordnung. Sobald sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat, lassen alle Symptome nach. Ab der 10./11. Woche übernimmt sowieso die Plazenta hab ich gelesen, dann sinkt der HCG Wert und die Symptome lassen nach.

von nel76 am 10.02.2017, 08:10



Antwort auf Beitrag von nel76

Danke! Stimmt es also doch... und dann haben auch wir es tatsächlich fast geschafft!!! Oh, mensch, ich kann es gar nicht erwarten, wieder mal spazieren zu gehen, oder Rad zu fahren, oder zu schwimmen. Schwimmbad ist 6km entfernt, zur Zeit leider auch mit Auto ausser Reichweite, halte keine Stunde ohne Bett aus. Aber bald, was?

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also das hat mir die fa gerade gestern bestätigt, sowohl psychisch als auch körperlich ab der 12. besser wird.... Bei mir ist ja eher die psyche das Problem

von mutzi am 10.02.2017, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, danke für diesen Beitrag! Ich bin ganz froh, dass du das geschrieben hast und auch dankbar für die vielen Antworten! Ist bei mir so ähnlich, dass Mal ein Tag besser ist und ich versuch zwar ihn zu genießen, hab jedoch auch gleich wieder das Teufelchen auf der Schulter sitzen. Wie schon geschrieben wurde, ab Woche 10/11 wird es langsam besser! Ich kugel Sonntag in die 12. Woche. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

von Flughörnchen am 10.02.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Hihi schön, dass es dir jetzt besser geht. Mensch 12. Woche schon. Es vergeht dich irgebdwie schnell hab ich das Gefühl

von nel76 am 10.02.2017, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist lustig... aber mir geht's genauso Gestern hatte ich nen echt schlechten Tag und heute geht's mir blendend. Fühle mich so unschwanger.... und schwupp kommen die Bedenken ....obwohl wir ja eigentlich klug sind und WISSEN, dass es normal ist

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, Mädels! Jetzt geht es mir gleich noch besser

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt Ende 11. SSW und seit nun 1 Woche geht es mir wesentlich schlechter als schon die 2 Wochen davor. Da war es nach anfänglich 24 std Übelkeit mit Erbrechen nur noch ab Ca 15 Uhr sehr schlimm. Aber wie gesagt, es wurde wieder schlimmer -.-

von LuLiLi am 10.02.2017, 17:31