Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Ich glaube er mag Swing....

Thema: Ich glaube er mag Swing....

Gestern waren wir auf dem Weihnachtskonzert von unserem Musikverein. Ist jedes Jahr eine tolle Einstimmung auf Weihnachten. Bei einigen Stücken hat der Kleine mich so arg geboxt oder getreten, dass ich regelrecht zusammengezuckt bin. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten... 1. er fand es total scheiße 2. er fand es super toll und will in Papas Fußstapfen treten Ich hoffe mal auf Möglichkeit 2 Besonders nah ging mir, als mein Mann zusammen mit seinem 8jährigen Neffen "Danny Boy" auf der Trompete spielte. ich dachte da so bei mir "das kann er dann ja in 8 Jahren mit unserem Kleinen spielen" Oh was musste ich mich bei dem Gedanken zusammenreissen nicht gleich loszuheulen diese Hormone... heute Abend hab ich meinen ersten GVK, bin mal gespannt...

von blanchecat am 02.12.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Hihi, lustig ^^ Ich frage mich aber auch, woran ich erkennen soll, ob er eine Melodie mag oder hasst ;) Wenn ich allein im Auto sitze, dann singe ich immer mit... nur mit dem Unterschied, dass ich nun nen Zuhörer habe ^^ Manchmal bekomm ich von ihm voll eine verpasst und dann denke ich: "Huch, hab ich schief gesungen? Oder heißt das, ich soll weitersingen?" Aber hey, Swing ist toll, sicherlich mag euer Krümel das !!!

von jani-san am 02.12.2013, 20:55