Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Thema: Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt oder

von Himbeernmama am 04.05.2023, 13:16



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Meint ihr es macht Sinn noch zu testen in 2 bis 4 Tagen?Ich fühle mich schwanger. Aber nichts deutet auf Regel hin

von Himbeernmama am 04.05.2023, 21:19



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Wie bestimmst du denn deinen ES? Kann der sich verspätet haben? Dann wird es allerdings mit dem GV schwierig, du sagtest ja du hattest bitte 1x 4 Tage vor ES Herzchen gesetzt. Hoch ist die Wahrscheinlichkeit also nicht, aber teste ruhig nochmal. Viele Grüße

von Janita623 am 05.05.2023, 08:01



Antwort auf Beitrag von Janita623

Ja genau das ist es ja. Wenn er sich verspätet hat ist es unwahrscheinlich dass es geklappt hat und wenn er pünktlich nach Kalender war dann müsste der test ja schon anzeigen... ich mache jetzt noch einen test... und wenn der nicht anzeigt dann weiss ich auch nicht .Ich bin heut an nmt plus 5...

von Himbeernmama am 05.05.2023, 20:45