September Mamis

Forum September Mamis 2020

Ich fühl mich nicht schwanger bis auf..

Thema: Ich fühl mich nicht schwanger bis auf..

Hallo ihr hübschen Menschen Ich hab exakt vor einer Woche positiv getest, was mein Freund und mich total gefreut hat. Habe bereits Montag gleich beim Arzt angerufen und habe nächste Woche Donnerstag Termin Jetzt aber zu meinem eigentlichen "Problem", ich hab im Juni`19 einen Abgang gehabt. Deswegen is meine angst jetzt vielleicht auch größer. Ich fühle mich irgend wie nicht schwanger :( hab manchmal ein ziehen und meine brüste sind etwas empfindlich aber ansonsten :( Ich kann mich an die letzten beiden Schwangerschaften vor 9 & 6 Jahren nicht mehr erinnern :/ Ich hab angst das irgend was nicht stimmt. Ich hoffe ihr könnt mich bisschen aufmuntern Liebe Grüße Krümel 5+ 2 ssw Nici mit J. (8 jahre) & A. (6 Jahre)

von Nicilein92 am 11.01.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von Nicilein92

Guten Morgen Meine letzte Schwangerschaft ist leider schon zu lange her. Hab aber gelesen dass die richtigen Symptome bei vielen erst ab der 8 Woche losgehen. Mir geht es bisher auch noch relativ gut bis auf nächtliches Sodbrennen . Und wenns so bleibt ist doch auch gut. Man liest ja immer Horrorstorys von Frauen die sich ständig übergeben müssen, hoffe das bleibt mir erspart. Und nach deinem ersten Termin wird es auch realer für dich wenn man dann schon n kleinen Krümel sieht Lg

von Nala1202 am 11.01.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Nicilein92

Herzlichen Glückwunsch!!! Mir geht es ähnlich wie dir, auch eine FG (Juli 19, 12. SSW) und jetzt kaum Anzeichen. Manchmal ein wenig flau, aufstoßen und minimales Brustziehen. Man liest oft, wie schlecht es Frauen geht und denkt, dass es einem doch auch schlechter gehen muss... Aber auch wenig Anzeichen sind nicht unnormal. Letztes Jahr waren dann auch bei mir alle Minianzeichen weg und da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Leider wars ja dann auch ein missed abort. Deshalb achte ich auch jetzt extrem auf jedes noch so kleine Zeichen und bin selbst genervt davon, weil zu unentspannt. Eine Freundin von mir hatte aber z.b. außer Brustziehen am Anfang die ganze Schwangerschaft keine Symptome und alles ist gut verlaufen. Wir müssen einfach versuchen positiv zu bleiben und uns ablenken! Yoga hilft mir ganz gut... LG und alles Gute für dich!

von Malaika2020 am 11.01.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Malaika2020

Herzlichen Glückwunsch auch dir Danke für dein Feedback... Naja is es halt komisch... Aber ja man achtet auf jedes kleinste ich sag jetzt mal weh wehchen Ja meine Symptome waren letztes Jahr auch ganz schnell weg... Quasi von einer Stunde auf die andere und dann.. Aber nun gut ich versuche mich zu entspannen und mich zu freuen Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und das man sich gerne wieder liest

von Nicilein92 am 11.01.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von Nicilein92

Hallo! Ich bin derzeit bei 5+3. hatte im Oktober eine FG und bin jetzt wieder schwanger. Mir geht es wie dir. Ich fühle mich kaum schwanger. Aber ich vertraue in meinen Körper das dieses Mal alles gut geht Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin dann weiß ich mehr

von Sarah_XYZ am 11.01.2020, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Huhu Ohh das es doch welche gibt denen es auch so geht hätte ich nicht gedacht Ich wünsche dir alles Gute und melde dich bitte gerne Mittwoch mal würde mich total freuen

von Nicilein92 am 11.01.2020, 11:49



Antwort auf Beitrag von Nicilein92

Hey, ersteinmal Herzlichen Glückwunsch. Bei mir haben die Symptome auch erst ab 6+0 begonnen. Sei froh, solange es dir noch gut geht

von sonsuzmasalim am 11.01.2020, 11:28



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Hey hey Auch dir alles Gute Jaaa ich sollte nicht klagen aber ich hab halt iwie angst Aber ich wünsche dir alles gut

von Nicilein92 am 11.01.2020, 11:50