August Mamis

Forum August Mamis 2015

ich eröffne mal die Nachtrunde...

Thema: ich eröffne mal die Nachtrunde...

So, letztes Stillen in wachem Zustand bevor ich schlafen gehe... Hatte einen sehr entspannten Abend. Um acht war die Große im Bett. Dann den Kleinen noch gestillt und umgezogen. Um halb neun hat auch er geschlafen (im Laufstall in der Wohnzimmerecke). Dann hab ich Höhle der Löwen geschaut (die einzige Sendung, die ich gern sehen mag im Moment) und danach gebadet. Der Kleine hat bis jetzt tief und fest geschlafen und schläft grad wieder weg... Hoffe, dass ich ihn gleich in sein Beistellbett legen kann bis zum nächtlichen Andocken... Wünsche euch eine gute Nacht und sonst wenigstens einen unterhaltsamen Austausch hier!

von ergoteuse am 14.10.2015, 00:02



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hier bin ich auch.. Letztes mal 19.30u.hatte da einfach angelegt,war aber kein dolles trinken.eher genuckel

von Puschi83 am 14.10.2015, 02:09



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hier seit 20:30 das erste mal Die Abstände werden wieder länger Hoffe die nächste runde ist um 6/7 Gute Rest Nacht

von 13Trixi am 14.10.2015, 02:15



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Huhu. Puschi, habe es mal her geschafft, so wie gestern Abend verabredet Gruß an alle und weiterhin gute Nacht nach dem Stillen!

von BELLA_28 am 14.10.2015, 02:25



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hier auch erste Mahlzeite seit 22 uhr. Und das obwohl er um halb acht ne Flasche bekommen hat mit Pulver. Soviel zum Thema dann schlafen sie länger geclustert hat er trotzdem. Und 5std haben wir so auch schon gehabt. Lg nita

von nita83 am 14.10.2015, 02:53



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Erste Mahlzeit seit 21.00 Uhr. :) Die nächste hoffentlich erst gegen 6.00 Uhr ;)

von alicebrown am 14.10.2015, 02:56



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

2. Runde. zuletzt um 0.15 Uhr. Davor um 19.00 Uhr.

von Karamellfan am 14.10.2015, 04:01



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Bei mir wie bei Karamellfan :-)

von Baby-boy-mom am 14.10.2015, 04:06



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Guten Morgen...

von ergoteuse am 14.10.2015, 04:09



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

21:30, dann 0:30 und jetzt hängt er gerade wieder dran seit 15 min. Und pennt langsam weg dabei... Werd ich jetzt auch tun. Für unsere Verhältnisse eine sehr gute Nacht :-)

von Linchen83 am 14.10.2015, 04:33



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Guten Morgen Hatten einen Mega schlechten Tag er hat überhaupt nicht geschlafen alle 3 Stunden 20-30 Minuten ... Und nee eklige Laune hatte er dazu Um 21.10 war er fertig mit essen hat erst tief und fest um 22.15 geschlafen um 23h hat er geweint dann gepupst weiter geschlafen seit 2h ist er total unruhig und weint Immer mal kurz im Schlaf bewegt sich ganz arg schmeißt sich hin und her ... Bin also ständig wach seit dem ... Er ist jetzt nicht richtig wach gewordenhat jetzt aber trotzdem gegessen ... Das er jetzt noch mal tief schläft bis hoffentlich 8h und dann beginnt der nächste Tag ohne Schlaf :( Hat von euch auch jemand so ein unruhigen Schläfer neben sich ?

von Suzelinux am 14.10.2015, 04:36



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Na ich kann ja schon fast Guten Morgen sagen! wir sind heute auch wieder dabei. Hatte auch nicht damit gerechnet das er weiterhin bis 7 durchschläft. @suzelinux, valentin schläft immer dann unruhig wenn er demnächst (keine genauen Zeitangaben, kann nur 10 min dauern oder auch 2 std) hungrig wird. Meist wache ich dann gemütlich auf, mache die Flasche, geh pieseln, hol ihn aus dem Bett raus und wickel ihn in meinem Bett. Dann gibt's Vorspeise an der brust und im Anschluss Flasche rein, Bäuerchen (dabei schläft er wieder ein) und dann leg ich ihn wieder in sein betti. Alles meist komplett ohne einen Ton von ihm und wenig leises gebrabbel von mir. Sehr entspannt also und das beste ist das niemand weiteres aufwacht. Ich genieße es richtig wenn er nachts 1 mal kommt. P.s. meinen freund hab ich ins Wohnzimmer ausquartiert. Habe mit ihm die Szenarien der letzten Woche zuvor im bett demonstriert. Er war ich und ich war er. So anschaulich hat es ihm selbst angst gemacht und er macht morgen nen Termin beim Neurologen aus. Hoffe wir müssen nicht n halbes jahr auf nen Termin warten.

von Samily am 14.10.2015, 05:51



Antwort auf Beitrag von Samily

2 runde ;)

von 13Trixi am 14.10.2015, 06:23



Antwort auf Beitrag von Samily

Wenn ich ihm die Brust anbieten würde... Schreit er spätestens nach 5 Minuten mordio ... Das tu ich mir nicht mehr an bin ja nicht verrückt ;) Ich kann nicht nach voll ziehen dieses unruhige einschlafen da kann man die Uhr stellen dauert eine halbe Stunde..tut er ohne mich ich liege nur neben ihn... Wenn er nicht gepuckt wäre würde er wohl nicht so lange schlafen...

von Suzelinux am 14.10.2015, 07:54



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

2.Runde

von Puschi83 am 14.10.2015, 07:40