März Mamis

Forum März Mamis 2024

Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Thema: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Hallo ihr lieben, auch bei uns hat es endlich geklappt. Ich bin noch total perplex und fühlt sich alles andere als real an zudem prasselt alles und noch viel mehr auf mich ein. huii. Wir stehen kurz davor es unseren Familien zu sagen :-) wie habt ihr das alle so gehandhabt? Liebe Grüße, Jacki 7+2

von FamAyo am 27.07.2023, 13:36



Antwort auf Beitrag von FamAyo

Herzlich willkommen Wir warten bis zur 12ssw nur die Kinder wissen etwas davon.

von MumOf3Kids am 27.07.2023, 14:52



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Vielen lieben dank Wir waren auch erst davon ausgegangen es nach der 12 SSw zu sagen (wäre dann aber auch familiär erst wieder in der 14. der nächste unauffällige anlass gewesen^^) meine FA meinte bei der erstuntersuchung, die Rate wäre jetzt sehr gering, dass etwas schief geht (da das Herzchen schlägt und alles gut wäre). Aber es wären jetzt ein umfeld die auch wissen dürften wenn es doch nicht wäre. Wobei ich iwie sooo ein sicheres gefühl habe. Habe echt gedacht nach dem Jahr wäre ich total ängstlich aber nichts.

von FamAyo am 27.07.2023, 15:16



Antwort auf Beitrag von FamAyo

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nachricht Wir warten bis nach der 12. Woche, da wir schonmal eine FG hatten.

von Rosamunde am 27.07.2023, 16:50



Antwort auf Beitrag von FamAyo

Herzlichen Glückwunsch Wir sind noch sehr gespalten wann wir es der Familie sagen sollen. Der Kopf möchte bis zur 12SSW warten aber das Herz tut sich so schwer. Außerdem wird es denke ich nicht einfacher die Symptome zu "vertuschen"

von Maunz am 27.07.2023, 17:42



Antwort auf Beitrag von FamAyo

Herzlichen Glückwunsch Ich bin zum 3ten Mal in 3 Jahren schwanger und der Bauch ist 24/7 da. Eigentlich sollte es ja nur ein Blähbauch sein aber der wird sehr schnell grösser Lange verheimlichen kann ich das nicht mehr. Meine besten Freundinnen wissen bescheid, anderen Freunden sagen wir es nach dem US bei 8+2. Der Familie (schlechtes Verhältnis) so spät wie irgendwie möglich.

Mitglied inaktiv - 27.07.2023, 17:50