Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

ich brauche euren Rat...

Thema: ich brauche euren Rat...

Mädels...... Wer von euch Stillmamis hat denn die Tage schon wieder bekommen? Bzw. habt ihr sie gleich wieder regelmäßig? ??? Ich hab sie letztes Monat mal bekommen. Ganz schwach und kurz. Doch dieses Monat noch nicht. Der Körper braucht doch sicher seine Zeit dass sich das wieder einpendelt, oder?? Ich bin gleich panisch wegen schwanger sein, obwohl es eigentlich nicht sein kann. Aber man weiß ja nie.... Hab auch gleich 2 Tests gemacht. Eh alles negativ!!! Das wär was..... puh! Also habt ihr eure Regel schon wieder pünktlich und regelmäßig? ???

von Nortschal am 13.07.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Nortschal

Hab sie noch nicht, aber es ist ganz normal, dass sie, wenn sie mal wieder da ist unregelmäßig kommt. Gerade wenn du noch stillst, geraten die Hormone immer wieder durcheinander.

von Sullira am 13.07.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Nortschal

Hey, ich kenn das Gefühl, hab letzte Woche auch zwei Tests gemacht, ich denke durch das zu füttern hats bei mir alles durcheinander gehaun und fühle mich wie am Anfang der ss...war auch bei Ärztin, weil ich seit Wochen Schmerzen hab aber kaum tage oder so...is nix, sie meinte die Hormone, aber lass doch mal anschauen wenn du unsicher bist... lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Nortschal

Hallo Ich hab mir leider nicht das Datum gemerkt wann ich die Periode bekam und ich habe einen 33/35 Tage Zyklus Hab auch 2 Tests gemacht. Sie kamen paar Tage später Diesesmal merke ich mir das Datum. Die Hormone sind noch nicht eingependelt das Merk ich an Meinem Haarausfall und schwitzen.

von desti am 14.07.2014, 20:36