Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

ich bin verrückt aber ich hab Panik

Thema: ich bin verrückt aber ich hab Panik

halloooo, brauche rat von mehrfachmamis. mein alptraum wurde wahr, die große geht seit montag wieder in den kiga und jetzt musste ich sie abholen, 39 fieber, gebrochen.... KRANK! baby maus ist noch keine zwei wochen alt! ich habe soooo angst, dass sie sich ansteckt, ich will ihr doch nicht schon medikamente rein schieben! und wenn sie bricht, dann hat sie ja zu wenig flüssigkeit.... ich hab grad nur panik im kopf! :-( die große hatte nichts bis sie 10 monate alt war.... warum so schnell.... was kann ich tun? heut morgen hat sie der kleinen natürlich noch überall küsschen gegeben.... mir ist sooo schlecht!

von Michilein358 am 12.10.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Oh nein. Das ist große Kacke! Stillst du? Ist es Magen-Darm oder Erkältung? Bei einer Erkältung kannst du auch dem Baby Thymian- Myrrhe Balsam ganz dünn auf die Brust und Rücken auftragen. Ich drücke euch die Daumen, dass Große sich schnell erholt und Baby vom Nestchenschutz profitieren kann.

Mitglied inaktiv - 12.10.2017, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich stille. wissen nicht was es ist. erkältung eher nein. sie hat fieber, hat gebrochen und heult nur rum. ihr ganzer körper scheint ihr weh zu tun.... obs magen darm ist, keine ahnung. im kindergarten sei nichts im umlauf hieß es....

von Michilein358 am 12.10.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Ich kann dich vollkommen verstehen... Bei uns ist es seit Tagen so, nur dass das Baby noch nicht da ist. Der kleine hat Mittelohrentzündung und Magen darm und 40 Grad und ich bin ja auch noch krank, weiß nicht was ich machen soll, wenn es jetzt losgeht... Ich werde vermutlich alleine entbinden ohne Mann

von Sandi32 am 12.10.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Oh nein. Das ist große Kacke! Stillst du? Ist es Magen-Darm oder Erkältung? Bei einer Erkältung kannst du auch dem Baby Thymian- Myrrhe Balsam ganz dünn auf die Brust und Rücken auftragen. Ich drücke euch die Daumen, dass Große sich schnell erholt und Baby vom Nestchenschutz profitieren kann.

Mitglied inaktiv - 12.10.2017, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Plan, warum es jetzt noch mal rauskam. Sorry. Dann schön Hühnerbrühe trinken für alle angesagt und ganz viel Wasser. Gebe deinem Baby vllt öfters die Brust, du produzierst ja immer Antikörper, damit das Baby sie auch rechtzeitig bekommt. Habt ihr Wachswickel zu Hause für die Große? Kann Papa auch zu Hause bleiben die Paar Tage, damit sie auch genug Aufmerksamkeit bekommt und dass er mit ihr zum Kinderarzt kann? In den Praxen läuft grade auch alles drunter und drüber, würde nicht mit Baby in diese Virenschleuder mich reintrauen. Das ist so so so ärgerlich. @sandi meine Tochter war auch erkältet, jetzt hat sie nur noch Schnupfen, ich werde aber wohl auch krank. Mir ist es heiß, meine Beine wollen mich nicht tragen, einfach schwach. Der Kopf am Dröhnen. Meine Hebi war eben zum Akupunktieren da, sie hat mich sehr komisch angeguckt. Tja, ich bin schon gesund sehr blass, jetzt sieht ein Käse neben mir wie ein Grillhähnchen aus... Ich werde zur Not auch alleine entbinden, wenn meine Tochter wieder was sich holen sollte. Hat jetzt schon zweite Erkältung in drei Wochen... Schönen Monat haben wir uns ausgesucht, um Babys zu kriegen...

Mitglied inaktiv - 12.10.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Hi Das hatte ich beim zweiten Kind auch. Magen Darm bekommen die kleinen eigentlich nicht sagte mir die Hebamme. Ansonsten kann man nur hoffen dass sich das kleine nicht mit Erkältung ansteckt. Lg

von Dauphine am 12.10.2017, 13:59