November Mamis

Forum November Mamis 2021

Ich bin unfassbar erleichtert....

Thema: Ich bin unfassbar erleichtert....

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch was positives erzählen. Ich bin leider auch eine viel Testerin, nachdem ich mehrere Aborte hatte seit 2 Jahren, bin ich einfach ein Kontrollfreak geworden Auch bei dieser Schwangerschaft konnte ich es nicht lassen und was war...die blöden Striche wurden blasser von Tag zu Tag. Aus Angst war ich Dienstag zur Blutabnahme. Mein HCG lag bei 8355. Soweit so gut, warten wir auf den 2ten von heute. Ich habe mich sowas von bekloppt gemacht in den 2 Tagen, meine Teste wurden noch blasser. Ich hatte so eine Angst und habe wie schon so oft im Kopf damit abgeschlossen und dann kam der Anruf mein Wert hat sich mehr als verdoppelt auf 18000 Ich bin so überglücklich. Ihr Lieben ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben... Bitte gebt die Hoffnung niemals auf und wenn ihr nichts schwarz auf weiß habt, denkt trotzdem positiv. Irgendwann müssen wir alle doch mal unser Glück in den Armen halten dürfen

von Jessylein86 am 01.04.2021, 13:38



Antwort auf Beitrag von Jessylein86

Ich kann deine Erleichterung nachvollziehen. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

von Orlina am 01.04.2021, 14:49