April Mamis

Forum April Mamis 2020

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Thema: Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung eh erst Es+7 war gestern Abend. Da meine Ovulationstest und die Ss Tests in einer Schachtel sind habe ich mich vergriffen und hatte prompt einen Schatten auf dem Ss Test. Heute morgen waren die Linien schon gut sichtbar. Und Clearblue sagt schwanger 1-2. Tja, da hat meine Temperaturkurve wohl falsch gelegen. Aber ist ja auch egal, schwanger ist schwanger. Ich hoffe inständig das es dieses Mal hält und wünsche uns allen eine wundervolle Zeit! Ein Hallo auch an meine Vicky86, dieses Mal sitzen wie zusammen in einem Bus und Du bist vor mir dran , App sagt Et 13.04.2020, also wohl eher eine Woche später denn ich übertrage immer eine Woche. Und ganz herzliche Grüsse und einen dicken Kuss mit tausenden Daumen an Mrs_dras, auf das auch Du hierher kommst!!!! Und allen anderen die testen, noch warten müssen ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!! Alles Liebe!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2019, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schnall dich gut an

von Masupila0912 am 30.07.2019, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt habe ich mein Foto vergessen....

Mitglied inaktiv - 30.07.2019, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Glaube du bist schwanger

von Vicky86 am 30.07.2019, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Haseeeeeee Ich freue mich von Herzen soooo

von Vicky86 am 30.07.2019, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

von jessiexboux am 30.07.2019, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich! Frag deinen FA doch mal, ob du Progesteron vaginal nehmen kannst um die Schwangerschaft zu unterstützen, das hat mir nach 2 FG schon allein psychisch sehr geholfen. Liebe Grüße!

von Kaitlyn am 30.07.2019, 12:48



Antwort auf Beitrag von Kaitlyn

Das habe ich schon hier und sofort!!! genommen. Hat bei den Abgängen zwar nix gebracht aber sicher ist sicher! Habe ich in allen Ss genommen. Vielen Dank für den Tipp!

Mitglied inaktiv - 30.07.2019, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich soo sehr für dich süße!!!

von Mrs_dras am 30.07.2019, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ging jetzt aber fix! Herzlichen Glückwunsch! LG

von ichwarsnicht am 30.07.2019, 18:00



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja, ich freue mich auch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2019, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Wir haben auch 3 wundervolle Kinder und ich bin nun mit dem 4. schwanger.

von flinkeLuna am 31.07.2019, 06:57