September Mamis

Forum September Mamis 2016

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Thema: ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels. Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT! Meine Laune ist weit unterhalb von Null. Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, Abschleppstange und (man glaubt es kaum) meinen Mann seine Ersatzschuhe (Adidas, aber schon 5 Jahre alt - wer klaut gebrauchte Schuhe!?) Polizei war auch vor Ort, die Diebe sind über die Heckklappe rein. Und weil das noch nicht genug ist bekamen wir heute morgen einen Anruf von daheim, dass ein Bekannter eins unserer Autos auf Arbeit beschädigt hat. Sein Grund: Er wäre wütend gewesen (aber nicht auf uns) Aber was hat das denn bitte mit dem Auto von uns zutun!?!? Er hat es selbst zugegeben und meinte dann nur: "es gibt Tage da macht man halt Fehler" Äh hallo!? Soll er in den Steinbruch gehen und Steine klopfen aber nicht anderen ihr Eigentum mutwillig zerstören! Ich bin soooo sauer! Ich versuche echt ruhig zu bleiben, weil ich ja auch an meine Kleine im Bauch denke aber 1. Habe ich große Lust den Autoknackern mit einem Baseballschläger aufzulauern (ich weiß keine Option, aber ich habe echt eine Menge Wut im Bauch) und 2. Würde ich am liebsten sofort heim Fahren und den Bekannten das Fell über die Ohren ziehen!! Nur kurz zum Hintergrund mit dem Auto und den Bekannten (nicht das ihr sonst was denkt) Bei uns auf Arbeit ist ein Stück umzäunt und dort stehen tlw. defekte Autos und eben auch das was der kaputt gemacht hat. Der Typ arbeitet dort für jemanden und musste bei unserem umzäunten Stück durch, Kabel verlegen. Es ist dort eng also ist er eben gleich mal ÜBER das Auto samt seiner Kollegen getrampelt. Tja das Dach des Autos ist dafür eben nicht gemacht also ist es so richtig schön eingedrückt. Seit gestern kann ich schon nicht mehr richtig schlafen und bin auch heute den ganzen Tag schon kaputt gewesen. Die Kleine im Bauch ist ziemlich unruhig. Mädels ich könnte die Wände hoch gehen....ich wollte doch nur zwei Wochen entspannen.... Sorry für den langen Text aber das musste raus (auch wenn es nicht direkt was mit den Bauchzwergen zutun hat)

von Aj889 am 21.06.2016, 23:59



Antwort auf Beitrag von Aj889

Oh nein. Das tut mir leid.....das hat wohl gar nix mit Urlaub und erholung zu tun:(. Hoffe ihr bekommt alles gut geregelt.

von lausemaus3 am 22.06.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von Aj889

handy aus, kopf aus..... ommmmmmmmmmm ab in den spabereich! hoffe du schaffst es wieder runterzukommen. man kann es jetzt eh nicht mehr ändern . aufregen bringt nix. das kannst du dann zu hause tun wenn du den bekannten siehst. (idiot) HAKUNA MATATA! wünsch dir alles gute!

von petitechouchou am 22.06.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von Aj889

...unsere Nachbarn hier in der Fewo-Anlage hatten gestern auch das Vergnügen, ihre Fahrräder vom Autodach, welche extra mit Stahlseile gesichert waren, loszuwerden. Ich mache drei Kreuze, wenn ich wieder daheim bin ehrlich....

von Aj889 am 24.06.2016, 04:33