Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Ich bin so dankbar!

Thema: Ich bin so dankbar!

Hi ihr!! Wenn ich so nachdenke über die letzten Wochen und Monate, bin ich einfach nur dankbar, über so eine tolle Frauenarztpraxis ,gestolpert' zu sein!!! Ich würde mich gerne irgendwann erkenntlich zeigen für das, was sie bis jetzt für mich geleistet haben. Noch nicht jetzt, aber wenn Bebi da ist. Jetzt kein großes Geschenk, aber eine Aufmerksamkeit. Was meint ihr? Ich habe in der Praxis mit dem Arzt zu tun, die beiden Sprechstundenhilfen haben ihre Freude mit mir, und natürlich die supertolle Hebamme. Was kann man da schenken?! Ein Korb Brezen fürs Team? Blumen? Oder ist was schenken generell doof? Schon allein die Tatsache, DASS sie mich aufgenommen haben, ist mir so viel wert! Dann letztes Mal, bin ich rein gehüpft, weil's mir echt gut ging, und es tatsächlich wochenlang KEINEN Zwischenfall gegeben hatte, sagen sie zu mir "und scheuen Sie sich nicht, vorbei zu kommen, wenn was ist!" Das ist so viel wert!!

von Bauchzwerg14 am 15.03.2014, 07:08



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Tolle Idee! Essen ist IMMER gut. Immer! Ich hab damals vom Krankenhaus eine Geburtsanzeige in der WAZ geschenkt bekommen und meine FÄ und ihre Praxismädels darin erwähnt - sie hing ausgeschnitten bei der Ärztin im Sprechzimmer.

von Almaniya am 15.03.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Ich finde auch was essbares und vielleicht ne Karte mit Foto vom Baby gut. Meine Hebi hat bei der Großen ne Pralinenschachtel und Karte bekommen. Grade in einer Arztpraxis ist es ja doch recht stressig, da geht Schoki immer

von Natti85 am 16.03.2014, 19:55