Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich bin mal so frei...

Thema: Ich bin mal so frei...

Huhu, ich bin mal so frei und pendle nun zwischen dem Mai und dem Juni-Bus... Mein derzeitiger ET ist zwar der 31.5. aber man weiß ja nie... und am Anfang hieß es 3.6., dann der 4.6., dann war ich sogar beim 6.6. und dann wurde er vordatiert... Nachdem man eh keinen Einfluss drauf hat, gesell ich mich auch n bissi zu euch!

von Samily am 23.02.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Samily

Na dann herzlich willkommen hier bei uns. Mir gehts vielleicht genauso mit dem Julibus. Mein ET: ist der 29.6. War auch qm Anfang schonmal der 25. Aber wie du schon sagst: man weiss ja nie. Aber bis Juli will ich nicht warten.

von Cindyschnubbel am 23.02.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Samily

Hay ihr Lieben, mir geht es ähnlich. Bin beim 16.6 nach meinem FA. nach meiner Rechnung nach aber der 30.5 Ich mein ich muß ja wissen wann das letzte Mal war ;-). Naja mal schauen....

von schnatzi am 23.02.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Samily

Hallo, mein ET ist offiziell der 30.06. - anhand des Urbia Rechners, wo man den ES-Tag eingeben kann wäre es der 28.06. Aber dank eines geplanten KS werde ich dann sicher Mitte Juni entkugelt! Dir auf jeden Fall ein herzliches WILLKOMMEN!!! lg Khadi

von khadi am 23.02.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von Samily

@Cindyschnubbel: Möchte eigentlich auch nicht bis Juni warten müssen, aber großartig beeinflussen will ich es auch nicht... @schnatzi: Des kommt ja immer drauf an wie lang dein Zyklus dauert... Bei mir ist es auch so das ich meinen Schatz nach dem Urlaub eine Woche nicht gesehen hab, und deshalb MUSS die kleine im Urlaub gezeugt worden sein, aber nja... DIe Ärzt können wohl mit ihren superduper-Ultraschallgeräten das besser einschätzen @khadi; Warum hast du dich jetzt schon für nen Kaiserschnitt entschieden? Oder geht das nicht anders bei dir? Ja bei mir wäre es rechnerisch der 28.5.

von Samily am 23.02.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von Samily

Meine beiden Jungs waren jeweils Not-KS - und da haben mir die Ärzte gesagt, dass ich nicht mehr normal entbinden darf. Meine Kinder sind einfach zu groß und schwer. Nr. 1 hatte 56 und 4535g und Nr. 2 war 15 Tage vor ET (Einleitung) bei 58 cm und 4410 g. Und mein Baby inside hatte in der 21 SSW auch schon Maße, die auf der 95 % Kurve lagen!! Also groß und kräftig. Wird wohl an meiner SS-Diabetes liegen. Aber deshalb will ich dieses Mal einen geplanten KS haben! Sowas mache ich nicht mehr mit - und die Ärzte haben es mir auch beim letzten Mal so empfohlen! Da will ich mal schön brav gehorchen. :-)) lg Khadi

von khadi am 24.02.2013, 15:31