Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Thema: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Soo nach langem hoffen, beten, hibbelig und bangen bin ich im 2ten Übungszyklus tatsächlich schon wieder dabei Ich bin das dritte Mal schwanger dieses Jahr aber alle guten Dinge sind drei und ich bin optimistisch dieses Mal ein gesundes und lebendes Baby am Ende der Schwangerschaft im Arm halten zu dürfen. Es ist nun unser letzter Versuch Am Montag morgen muss ich zum Gynäkologen, dort wird Blut abgenommen, Ultraschall gemacht, Mutterpass ausgestellt und Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Ich habe Angst und bin optimistisch zugleich - verrückte Achterbahnfahrt der Gefühle:) Freue mich auf einen Austausch mit dem JUNIBUS Liebe Grüße Jessy mit Malia, 2 Sternchen und Baby im Bauch

von Jessy4694 am 07.10.2022, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessy! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Montag. Für mich ist es auch die dritte Schwangerschaft dieses Jahr. Da ist es ganz schön schwer immer optimistisch zu sein. Gehst du wegen deinem Job direkt ins BV?

von Hehm am 07.10.2022, 13:39



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen und hoffe, dass wir noch viel hier voneinander hören werden

von Starbucks87 am 07.10.2022, 19:13



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Herzlichen Glückwunsch Versuch trotz allem positiv zu bleiben ! Einigen Mädels hier im Forum geht es ähnlich wie Dir....mir inklusive. Lasst uns hoffen, dass diesmal alles gut wird

von Nalina11 am 07.10.2022, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Ich hoffe so sehr dass es dies mal alles reibungslos klappt. Hatt im April auch eine fehlgeburt nun bin ich wieder schwanger und kenne deine Angst. Ich wünsche ganz viel Glück

von Mariehüfing am 07.10.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Hey, ich bin auch dabei. Heute Es+13 und gestern positiv getestet. Ich bin super nervös und hoffe, dass es diesmal alles klappt. Ich wünsch uns allen ganz viel Glück!

von mannaa am 10.10.2022, 21:42