Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Ich bin auch noch am kugeln

Thema: Ich bin auch noch am kugeln

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas :) Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Wir haben ende Jahr eines unserer Zwillinge verloren aufgrund des FFTS Syndroms. Es war sehr schwer und kräftezerrend. Ich bin so froh und dankbar, dass es bei dem anderen Baby seither keine Auffälligkeiten mehr gab und ich hoffe dass wir in den nächsten Tagen ein gesundes Baby in die Arme schliessen dürfen. Ich habe trotzdem Angst vor der Geburt, dass vielleicht doch irgendein Problem bei dem Baby auftreten könnte. Zudem ist das verstorbene Baby auch noch in meinem Bauch. Es wird sicher eine sehr emotionale Geburt. Drückt mir bitte alle die Daumen :)

von Rapunzel90 am 21.05.2024, 09:24



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Hey Rapunzel, Ich habe immer wieder mal an dich gedacht, wie es euch wohl ergangen ist. Es freut mich sehr für euch, dass euer zweites Kind es geschafft hat Wünsche dir alles Gute für die Geburt!

von bluemchen1307 am 21.05.2024, 09:51



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Hallo auch ich freue mich von dir zu lesen. Ja das wird sicher emotional bei der Geburt ... Alles Gute

von JasminZimtstern am 21.05.2024, 10:32



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Schön, dass es euch gut geht. Boah, das glaube ich, dass das eine sehr emotionale Geburt wird. Zwiegespalten zwischen Glück und Leid. Ich wünsche euch das beste für die Geburt und die bevorstehende Zeit. Alles Glück der Welt.

von purzel87 am 21.05.2024, 10:59



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Hallo ich hab dann und wann mal an dich gedacht. Traute mich aber nicht, nach dir zu fragen, weil ich schon irgendwie befürchtet hab, euer zweites Baby hat es auch nicht geschafft. Aber um so schöner von dir zu lesen, dass es dem Zweiten Baby soweit gut geht im Bauch. Wird sicherlich sehr emotional für euch. Alles, alles Gute für euch und die Geburt. Daumen sind gedrückt, wir denken an dich. Liebe Grüße

von Pumuckl24 am 21.05.2024, 11:45



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt. Ich bin mir sicher du wirst die Situation gut meistern, auch wenn es emotional wird.

von Aenni5 am 21.05.2024, 11:51



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Oh hallo, das tut mir Leid, dass du es die ganze SS lang mitnehmen musstest/ durftest, je nachdem wie es dir damit geht. Glaub ich auch, dass das sehr emotional wird. Aber freut mich sehr, dass es dein anderes Baby so gut gemeistert hat . Ganz viel Kraft für deine bevorstehende Geburt LG

von Taetae am 21.05.2024, 12:12



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Wow.. Es ist toll von dir zu lesen. Wie der ein oder andere waren die Gedanken manchmal bei dir , wie wohl alles ausgegangen ist. Es ist heftig das Freude und leid so nah beinander liegen wie bei dir bei der Geburt . Vllt hilft es auch das eine Kind loslassen zu können wenn man das andere in den Armen hat. Wollt ihr evtl auch Fotos machen lassen von beiden zusammen ? Oder nur von deinen welches nicht mehr lebt ? Sieht man des nicht mehr lebende Kind eig im US noch mit? Und ist eine normale Geburt möglich? Oder liegt das eine evtl vor dem anderen? Entschuldige bitte wenn die Fragen zu viel sind ! Wünsche dir bzw euch alles gute !!

von Panduin am 22.05.2024, 11:33



Antwort auf Beitrag von Rapunzel90

Hey, schön von dir zu lesen, ich hab ganz oft an dich gedacht! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Liebe für die Geburt und ein positives Ankommen in dem was und wie es sein wird. Liebe Grüße Neo

von Neolienchen am 23.05.2024, 19:11