Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

ich bekomm noch ne Macke

Thema: ich bekomm noch ne Macke

Maaaan.... Ich schaue nun schon immer nach Kinderwagen. Mich nervt das jetzt schon. Nach 3 Kindern und etlichen Kinderwagen bin ich glaube sehr anspruchsvoll geworden, aber er darf eben auch nicht zu viel kosten. Nun habe ich eben bissi gestöbert. Gefällt mir mal einer, hab ich was anderes auszusetzen. Ich hätte am liebsten einen Kombi-Kinderwagen, idealerweise gleich mit Babyschale fürs AUto, bzw. sollte es die Möglichkeit geben, eine Babyschale drauf zu setzen. Dann möchte ich keine Luftreifen. Und die Vorderräder sollten schwenkbar sein. Der Korb unter dem Sitz sollte schon einen Sinn haben, also nicht irgend son flaches ding, wo wirklich alles wieder rausfällt. Das Sitzteil, also wenn man es zum Buggy umbaut, sollte auch vernünftig sein. Manche sehen so aus, als würde das Kind gleich durchrutschen, weils so senkrecht is, oder die Sitzfläsche sieht total klein aus. Tja, mein Preislimit liegt eigentlich so um die 300 Euro. Hauck möchte ich nicht.Ach man ey. Achja, und gebraucht möchte ich auch nicht. Das habe ich einmal gemacht und 200 Euro in den Sand gesetzt, NIe wieder!!!! Habt ihr denn schon einen KIWA? Wenn ja, woher? Was kostet er? was ist alles dabei? Oder wer noch keinen hat, weiss aber schon, welcher es werden sollte? ÜBer anregungen wäre ich sehr dankbar.. LG Melly

von Siraaa am 13.04.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Bei uns ist es dieser geworden, weil seeehr günstig und ich Quinny toll finde. http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL-Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Kombi-Kinderwagen/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2022313 Liebe Grüße Happy-Kugel

von Happy-Kugel am 13.04.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Siraaa

also ich habe mir den quinny auch gekauft. bin durch zufall günstig (allerdings gebraucht) da dran gekommen. kann nur sagen der ist super und das geld ist gut investiert. wollte eigendlich auch keinen gebrauchten. der ist übrigens komplett mit dreamy liegeschalle, adapter auch für maxi cosi und joggeraufsatz sowie gaaanz viel zusatzkram. lg

von luck am 13.04.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Siraaa

naja warst du mal in einem babygeschäft und bist die dinger gefahren...300 euro ist natürlich wenig für die ganzen wünsche die du hast...aber ich kann immer wieder hartan empfehlen...bei ebay gibts schon neue vom händler ab 320 euro....da kann man sein design selbst wählen... allerdings muss ich dir sagen, dass ich von kinderwägen die babyschale haben gar nichts halte...die kinder liegen krumm da drinnen und sitzen dann förmlich. das ist einfach gift vor allem in den ersten wochen/monaten. Mir kommen hier in münchen viel entgegen die einfach das baby in die babyschale legen und dann ab aufs gestell...die schieben dann das kind 4 std. durch die satd und fahren 2 h mit dem auto hin und her und schon liegt das kind 6 h in dem teil drinnen....sowas verstehe ich mal gar nicht und kann ich nicht akzeptieren...hoffe es fühlt sich grade keiner beleidigt aber das musste mal raus!!!

von lestate am 13.04.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von lestate

http://shop.ebay.de/i.html?Produktart=Kombikinderwagen&_trkparms=65%253A15%257C66%253A2%257C39%253A1&rt=nc&_nkw=hartan+racer+s&_dmpt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&_sc=1&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=1&_sc=1

von lestate am 13.04.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Ich kann dir zwar sagen welchen ich bestellt hab aber der wird dir wohl zu teuer sein. . Der auserwählte heisst Teutonia Modell: Mistral S: http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html So sieht er aus nach dem ich mit Ihm fertig war :-P http://www.teutonia.de/de/dessins/fashion-konfigurator/fashion-konfigurator-sportsitz.html War aber leider nicht günstig! Trotz der 20% Rabatt-Actoin bei Baby1One mussten wir nun 702€ zahlen. Dafür liegt dann auch das 2te Kind drin ;-)

von celine87 am 13.04.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Der einzige günstige, den ich durch zufall in die Finger bekommen hab in einem Babyfachgeschäft, war der ABC Turbo 4 und der war total spitze. Zuerst dachte ich das wär ein teurer weil er zwischen Teutonia und Gesslein stand. Nach nem halben auseinandernehmen, probefahren und bestaunen, sah ich erst das es ein ABC war und ich konnte es nicht glauben. Ich winkte auch gleich ne Angestellte heran und befragte sie über dieses Teil. Sie erzählte nur gutes über den Turbo, obwohl ABC wohl recht verschriehen ist, haben die wohl mal ein echtes Schätzchen entwickelt mit sehr wenigen Reklamationen. Wir, eher mein Mann hat sich für den Maxi Cosi Mura 4 entschieden, da passt einfach alles was wir brauchen und wollen. LG Regina

von goldy am 13.04.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Hier ein Link dazu!!!!! http://www.leviroo.com/index.php?option=com_content&view=article&id=41&Itemid=34 Wir hatten uns bei eunserem Sohn (8Monate alt) einen von dieser Firma gekauft. Es gibt viele verschiedene Modelle von LEVIROO und diese entsprechen ganz deiner Vorstellung und sind dazu als komplettpreis bezahlbar um die 300-400Euro Neu mit allem drum und dran! Wir sind bis jetzt zufrieden damit und hatten Damals vor 4 Jahren bei unserer Tochter schlechte Erfahrungen mit Hauck gemacht. Schau die mal die Wagen an. Lg Steffi Hier noch ein Foto von unserem!!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja den hab ich auch bei exbay schon bestaunt, aber auf Bildern kann man wenig drauf erkennen, was die Quali angeht. Habt ihr noch keine Malessen mit gehabt? Wenn ihr mal Probleme bekommt, wer kümmert sich darum? Mit welcher Kiwa Marke, würdest du den Leviroo vergleichen? Hatte mal gegoogelt und gelesen, dass jemand meinte, dass diese Marke aus Polen kommt und dort eben wie ein Teutonia gehandelt wird. LG Regina

von goldy am 13.04.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von goldy

Wir haben diesen Kiwa bei leviroo direkt bestellt,der Sitz der Firma ist aber in Deutschland und es gibt auch Ansprechpartner!Bis jetzt ist alles Bestens und haben noch keine Mängel mit dem Kiwa! Kann nur Gutes berichten,aber wie gesagt unser Sohn ist auch erst 8 Monate alt,ein paar Monate hat der Kiwa noch vor sich! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Siraaa

ja ich glaube das ist der, den eine Mutti aus dem KIGA hat. Muss ich sie nochmal fragen. Weil dann hab ich auch gleich ein Testobjekt und eine Mutti die Ihre Erfahrungen mir mitteilen kann.... ABer sie schien mir immer sehr zufrieden.... Sie hatte sich den bei Ebay gekauft....von nem Händler

von Siraaa am 13.04.2011, 16:49