September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ich Trottel...

Thema: Ich Trottel...

... hab gerade gebadet und erst beim rausgehen gemerkt, dass es viel zu heiß war...! Jetzt ist mein Kreislauf durcheinander und ich hab Bauchschmerzen...

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die Temperatur noch gemessen? Vielleicht hast du auch nur Bauchschmerzen, weil dein Kopf dir sagt, dass es nicht gut war. Kopf und Bauch (Magen) hängen ja eng beieinander.... Kreislauf ist klar, aber nicht dramatisch.

von Katl_80 am 02.01.2017, 14:00



Antwort auf Beitrag von Katl_80

Nein, ich hab die Wassertemperatur nicht gemessen... Ich mach das immer nach Gefühl und als ich raus bin, hab ich nicht dran gedacht vor lauter Schreck. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und es ist wieder besser.

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bade immer heiß und habe das nach Absprache mit meinem FA auch in den schwangerschaften getan. Er sagt, das sei nur bedenklich, wenn man das nicht gewohnt ist. Hoffe, dein Kreislauf ordnet sich schnell

von LuLiLi am 02.01.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von LuLiLi

Hach, dann ist es ja gut, danke für die Beruhigung... Ach, mein Kreislauf ist mir egal - nur es heißt ja immer, dass heiße Bäder Fehlgeburten auslösen und so... bzw dass sich ungeplant schwangere Frauen früher in die heiße Wanne gelegt haben, um die Schwangerschaft zu beenden usw.

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lulili bereits schrieb,ist nur bedenklich wenn man es nicht gewohnt ist, war bei der ersten SS bis 4 wo. Vor Geburt regelmäßig in der Sauna...

von Mino1982 am 02.01.2017, 22:18



Antwort auf Beitrag von Mino1982

OK, danke - dann entspann ich mich mal wieder

Mitglied inaktiv - 03.01.2017, 04:30