Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Ich Reihe mich jetzt endgültig ein

Thema: Ich Reihe mich jetzt endgültig ein

Hey, Mens ist zwar noch nicht da, aber die Tests sind heute so schwach, dass ich ja dem Strich suchen muss. Aber es hat zumindest, das erste mal von alleine nach zwei Jahren geklappt. Darum bin ich nur ein bisschen traurig. Immerhin wurde ich schon zweimal nach frühen Abgängen schwanger( auch wenn es wieder FGn waren, aber die hatten größtenteils eine Ursache), vielleicht mag es dann bleiben bis zum Schluss. LG und uns allen viel Glück in diesem Zyklus , Ani

von ichwarsnicht am 04.10.2021, 07:44



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Das ist so schade Mensch Ani, ich drück dich ganz fest, gerade bei dir tut es mir leid, dass es sich wieder nicht richtig fest beißen wollte. Aber du hast recht, positiv denken, immerhin hat es von allein funktioniert, das ist ja schon mal was gutes. Und wie sagte meine Ärztin, wenn der Ofen einmal an ist.... Also viel Glück für den Juli

von Inena am 04.10.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Inena

Das ist ja lustig… den hab ich noch nie gehört. Ich wäre auch zu gerne im Juni geblieben, aber es nützt ja nix vergossener Milch hinterherzujammern. Wir bleiben jetzt einfach zusammen hier. Das wäre eine tolle Runde.

von ichwarsnicht am 04.10.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Dann stehen wir ja mal wieder gemeinsam an. Noch schöner wäre natürlich zusammen sitzen ( und sitzen bleiben)

von @ntje am 04.10.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ja, das wäre echt schön.

von ichwarsnicht am 04.10.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Liebe Ani, meine Daumen hast du

von cmrx am 04.10.2021, 16:01



Antwort auf Beitrag von cmrx

Danke dir! Das gleiche für dich auch.

von ichwarsnicht am 04.10.2021, 17:25