September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ich Freu mich jetzt auch mal 😊

Thema: Ich Freu mich jetzt auch mal 😊

Hallo ihr lieben! Ich muss jetzt auch mal meine Freude teilen. Seit ca 10 Tagen bin ich wirklich dahinter dass ich meine kleine nicht mehr so viel trage. Immer wenn sie es wollte habe ich mich zu ihr auf den Boden gesetzt und ihr erklĂ€rt dass ich sie nicht mehr tragen kann aber wir können trotzdem ganz viel kuscheln. Dann habe ich sie je nach Situation in den Hochstuhl gesetzt (zb beim kochen, abwaschen etc) oder mit ihr weitergespielt oder eben weitergemacht mit dem was ich gerade gemacht habe. Es hat wirklich gut funktioniert. Die kleine hat sich nicht einmal reingesteigert und es war als ob sie mich einfach verstanden hĂ€tte. Es ist gerade so viel leichter und ich muss mich zusammenreißen dass ich nicht heule einfach weil so viel Last abfĂ€llt. Ich konnte jetzt sogar mit ihr einen Kuchen backen und sie hĂ€tte Spaß dabei. Und außerdem zeigt sie mir jetzt ganz deutlich wenn sie NĂ€he braucht und kuschelt sich so sĂŒĂŸ zu mir. AllmĂ€hlich glaube ich sie konnte ihre Emotionen einfach nicht zuordnen und mitteilen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. NatĂŒrlich ist sie immer noch sehr fordernd aber so ist halt einfach ihr Charakter. Und nun wĂŒnsche ich euch einen schönen Abend und danke fĂŒr eure Tipps und zu sprĂŒche

von MarLen17 am 23.10.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Hey Das ist toll, freut mich total fĂŒr dich!

von Ronja RĂ€ubertochter 17 am 23.10.2018, 21:42



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Das klingt ja echt super! Freut mich fĂŒr euch, dass es so gut klappt. Vielleicht lĂ€uft es jetzt auch schneller mit deinem Mann wieder besser..

von Steffi.88 am 24.10.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Freut mich sehr fĂŒr euch

von Ernakuh am 24.10.2018, 16:07



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Das freut mich. Bestimmt merkt sie, dass du auch entspannter bist. Seit ich arbeite, möchte Emil nun stÀndog auf dem Arm sein komme zu nichts

Mitglied inaktiv - 24.10.2018, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das kenne ich. Wenn ich arbeite. War darf ich mich keinen Meter von ihr weg bewegen. Da darf ich nicht mal alleine aufs Klo obwohl der Papa da ist Aber ist ja auch eine riesen Umstellung fĂŒr die Kleinen.

von MarLen17 am 24.10.2018, 19:30