September Mamis

Forum September Mamis 2016

Husten

Thema: Husten

haben wir jetzt auch noch . Vor den Weihnachtsferien hats bei uns mit den Krankheiten angefangen und seitdem ist ständig jemand krank. Ich hab das Gefühl wir stecken uns immer wieder gegenseitig an. Seit gestern hustet Aras. Tagsüber hustet er nicht so viel, aber nachts. Fieber hat er nicht. Meint ihr ich sollte mit ihm zum KiA am Montag oder schon morgen in die Klinik? Oder weiss jmd wie ich sein husten lindern kann? Blöde Fragen als Zweifache Mutter, aber meine Tochter wurde das erste mal mit 2,5 Jahren krank. Ich hab kein Plan bei so kleinen Babys

von 2011Mama am 04.02.2017, 23:58



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Grüße zurück aus dem krankenlager. Hier schnupft hustet und fiebert grad jeder:( es geht aber auch voll rum im Moment

von lausemaus3 am 05.02.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Hallo aus dem August. Ich würde zum Kinderarzt gehen, da auch der RS Virus die Ursache sein könnte. Der war es zumindest bei uns und der hat aktuell Hochsaison. Ich war im Notdienst im Krankenhaus weil es am Wochenende aufgetreten ist und die haben uns nach einem Schnelltest gleich da behalten. Damit hätte ich nie gerechnet. Leider haben sie uns vor der schlimmsten Phase wieder entlassen. Mit Hilfe vom Kinderarzt und den richtigen Medikamenten ging es aber auch irgendwie zuhause. Ich würde es also auf jeden Fall abklären lassen.

von AugSep16 am 06.02.2017, 01:58



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Ansonsten hilft Thymian-Myrte-Balm, Inhalieren, Luftbefeuchter im Schlafzimmer, mit dem Rücken bissle höher lagern zum Abhusten (Leizordner unter Matratze oder Kissen). Wir tun auch seit 6 Wochen mit Husten und Schnupfen rum....

von Mella1307 am 08.02.2017, 17:46