August Mamis

Forum August Mamis 2015

Hosen- an die Sectio Mädels

Thema: Hosen- an die Sectio Mädels

Ich hab viele Hosen wo das Bündchen direkt auf der Narbe sitzt und kann das überhaupt nicht ertrAgen. Findet ihr das auch so unangenehm?

von Hasenbande am 26.01.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hallo ja finde es auch furchtbar ,kann mich erinnern das es beim großen knapp 2 jahre gedauert hat bis das wieder problemlos ging. Lg nita

von nita83 am 26.01.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

ja... :/ ich hab da auch noch immer einen seltsamen wulst. werde auch ungern da berührt, ihr auch?

von Goldammer am 26.01.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei mir ist das zu Glück überhaupt kein Problem. Die Narbe liegt auch echt weit unten. Da ist kein Hosenbund, obwohl ich die Hosen echt tief trage. Ist aber auch ansonsten super verheilt

von Lasuena am 26.01.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei mir ist die Narbe so weit unten, dass da keine Hosen anfangen. Hosenbund (tiefster) geht etwa 2cm über die Narbe. Berührungen dort stören mich eigentlich nicht, ist alles sehr flach da, aber meine Haut in dem Bereich (und darüber) ist noch immer sehr taub. Es juckt öfters noch und kratzen hilft nicht (oder reiben) weil ich das nicht spüre. Total nervig

von Kerusa am 26.01.2016, 16:38



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Taub ist bei mir nichts mehr, auch nicht wulstig, aber ich werd da ungern berührt und die untere Naht von den Jeans,die direkt auf der Hüfte sitzen, liegt dann direkt darauf. Das ist unangenehm. Auch rasierender fide ich unangenehm

von Hasenbande am 26.01.2016, 17:48