Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hose zu knapp in der 14. SSW

Thema: Hose zu knapp in der 14. SSW

Hallöchen zusammen, wollte mal fragen ob das nur mir so geht oder habt ihr auch Probleme mit den Hosen? Trag jetzt seit ein paar Tagen schon Schwangerschaftshosen weil meine normale Jeans so furchtbar drücken. Pass in keine mehr rein ohen ständig mit offnen KNopf rumzulatschen. Dabei hab ich im gegensatz zu beginn der Schwangerschaft abgenommen, aber man merkt schon das da ein kleines Bäuchlein ist.

von wald_erdbeere am 27.11.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von wald_erdbeere

Hi, ich kann ein Lied davon singen. Bei meinen ersten beiden hatte ich erst ab dem 5. Monat ein Bauch. Ich bin ab morgen auch in der 14. Woche und sehe jetzt schon so aus wie damals bei meinen ersten Mäusen im 5. Monat Es passt nichts mehr und es tut richtig weh, wenn ich mich versuche in meine normalen Hosen rein zu quetschen.

von myjulie am 27.11.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von wald_erdbeere

Hallo also ich trage schon seit gut 2 Wochen schwangerschaftshosen die sind so bequem!!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 27.11.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von wald_erdbeere

obwohl ich 2 kg abgenommen habe in den letzten 4 Wochen, passen auch meine Hosen kaum noch, es zwickt an allen Ecken

von Sternchen231178 am 27.11.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von wald_erdbeere

Hallöchen, also mir geht es schon seit gut 2 Wochen so trage nur noch umstandsmode. Ist meine erste ss und habe schon ganze 5 kilo zugenommen, obwohl ich nicht anders esse wie vorher. Zudem musste ich mir auch neue BHs kaufen alles zu klein. Man sieht seit 1woche sogar einen richtigen Baby bauch. Ich kann meine ss nicht mehr verheimlichen. Es ist sooo toll, fühle mich schon richtig schwanger.

von teoluder am 28.11.2012, 08:21