November Mamis

Forum November Mamis 2020

Hoffnung?!

Thema: Hoffnung?!

Hallo, Ich muss mich einmal ausheulen. Beim 1. US war bei mir gar nichts zu sehen, nicht mal die fruchthöhle. Laut meinem Eisprung war ich da bei 4+3. Letzte Woche hatte ich den 2. US bei 8+2. Für die 9.ssw war aber viel zu wenig zu sehen. Diesmal sah man die fruchthöhle und einen Embryo. Aber keinen Herzschlag. Die Ärztin sagte ich soll mir ruhig Hoffnungen machen. Ich wurde 2 Wochen zurück datiert. Also eigentlich gehöre ich jetzt ins Dezember Forum. Da beim 1. Mal nichts zu sehen war und diesmal ein Embryo gibt es ja eine Entwicklung. Ich habe auch einige Gerinnungsstörungen, sie meinte vllt verzögert sich dadurch das ganze etwas, da ich am Anfang nicht richtig medikamentös eingestellt war. Sie betonte mehrmals ich soll mir ruhig Hoffnung machen. Ich muss zugeben es fällt mir schon schwer mir Hoffnungen zu machen. Nächste Woche habe ich den nächsten US. Ich hoffe man sieht einen Herzschlag und die Bohne ist gewachsen. Ich weiß da kann mir jetzt keiner so richtig helfen. Ich musste mir das nur einmal von der Seele schreiben. Hat jemand von euch das erlebt und ist gut ausgegangen? LG

von Apfelsina am 28.04.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Apfelsina

Ich wurde bei meiner Großen von 9+ auf 6+ zurück datiert, trotz das der Test vorher gut positiv war. Bei uns ging alles gut aus und wir haben am Sonntag den 15. Geburtstag gefeiert. Beim Messen die Schwangerschaft über war sie weiter immer ein paar Tage zu klein. Sie kam 2 Tage vor dem neuen ET und die Hebamme sagte, sie hätte noch paar Tage im Bauch bleiben können.

von Leo engel am 28.04.2020, 15:49



Antwort auf Beitrag von Apfelsina

Hi. Ausheulen ist doch gut. Wozu sind wir denn da. Klar machst du Dir brav Hoffnung. Wird schon alles gut gehen. Ich habe keine Erfahrung mit deiner Situation aber ich sehe das sehr Positiv. Deine Frauenärztin ist toll, sie sieht das positive. Es gab und gibt eine Entwicklung. Also Kopf hoch, Versuche dich etwas abzulenken und denk positiv. Lg

von mirella_30 am 28.04.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von Apfelsina

Hallo Apfelsina. Bitte bleib positiv. Schick dem kleinen die hoffnung und das gefühl dass du stark an das kleine glaubst. Es kriegt deine sorgen, ängste und verunsicherungen mit. Gib ihm/ihr das gefühl von glaube, unterstützung und kraft. Es hat sich entwickelt. Das bedeutet, dass leben da ist. Kopf hoch, das kleine ist bei dir. Viel kraft. Anna

von AtoZ am 28.04.2020, 17:08



Antwort auf Beitrag von AtoZ

Ich glaube auch,dass du noch gaaaanz viel Hoffnung haben darfst! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du beim nächsten Termin mit einem belohnt wirst! Liebe Grüße

von Din8899 am 28.04.2020, 19:35



Antwort auf Beitrag von Apfelsina

Danke für eure lieben, aufmunternden Worte.

von Apfelsina am 28.04.2020, 21:57