April Mamis

Forum April Mamis 2022

Hoffnung schwindet...

Thema: Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger" Puh irgendwie zieht mich das heute etwas runter.... Mimimi Ende

von Sandy591 am 16.08.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Verstehe dich. Am Donnerstag sollen meine Tage kommen, Test bisher weiss und voll in der PMS drin. Welcher ÜZ ist es bei dir? Dein Erstes? Lg

von Oekoliesel am 16.08.2021, 15:20



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Bei mir auch am Donnerstag. Nein wäre mein 2. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und da hat es 8 Jahre gedauert (kiWu Klinik waren wir da bereits eig mussten wir nur noch den Medikamentenplan holen--meine Eileiter waren beide zu-- doch wie durch ein Wunder hab ich 2 tage davor positiv getestet) Nunja jz probieren wir es wieder seit ca 8 Monaten... Und wie sieht es bei dir aus? Lg

von Sandy591 am 16.08.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hallo, Gib noch nicht auf! Vlt hat sich dein ES verschoben? So war es bei mir. Hab ES +11 (laut Kalender App) getestet, schneeweiß. Und ES+12 war auf einmal eine leichte Linie da. Aber will dir nicht zu viel Hoffnung machen, du kennst deinen Körper am besten Drücke trotzdem weiterhin die Daumen! LG Ulli

von Ulli_1990 am 16.08.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Ulli_1990

Vielen lieben Dank für deine Antwort mal. Schaun was die nächsten Tage bringen

von Sandy591 am 16.08.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Mir geht es genauso wie dir…hab auch bei es+11 heute getestet und auch negativ Bisschen Hoffnung habe ich noch, die schwindet aber gerade so dahin.. am Donnerstag ist dann nmt. wir müssen nach vorne schauen .. irgendwann wird es klappen / wieder klappen! Kopf hoch!

von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 16:35



Antwort auf Beitrag von KathiunddieErbse

Lustig, doch paar Mitstreiterinnen. Hab vorhin doch mit Mitragsurin getestet und klar weiss . Und das obwohl ich momentan so nah am Wasser gebaut bin, echt reizbar, meine Brustwarzen schmerzen und und und. Welche Test habt ihr? Hab due hochsensiblen von one step, daher glaub ich weder an fehlerhaften Test noch an eine Schwangerschaft in diesem Monat. Mich nervt tiuerisch. Wäre mein Drittes, due ersten Beiden sind sofort beim ersten ÜZ entstanden. Jetzt mit 37 tickt die Uhr

von Oekoliesel am 16.08.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Ich habe leider noch kein Kind.. im März hatte ich Sturzblutungen,Bauchop etc.. dann wurde endometriose festgestellt. Dann einen missed Abort in der 7. Woche mit Ausschabung im Mai und im Juli nen Frühabort in der 5. Woche.. Wir probieren es demnach erst seit April.. ich weiß, dass viele hier schon Jahre dabei sind, aber ich bin aktuell sehr resigniert Gerade denk ich mir wieder.. boah lassen wir es einfach, legen uns noch nen Hund zu.. und fertig. Dann spare ich uns die ständigen Enttäuschungen.

von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 18:05



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Habe auch die one step

von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von KathiunddieErbse

Fühl dich ganz stark gedrückt, Wahnsinn was du schon alles durchgemacht hast ja es ist einfach immer eine Enttäuschung wenns wieder nicht geklappt hat... Ich wünsche dir dass du dieses Glück erleben darfst

von Sandy591 am 16.08.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Ich hab die von der Marke David auch 10er und hab dann sogar noch einen mit wochenbestimmung von clear blue gemacht (idiotisch eig und dann auch noch nachmittag) natürlich eben alle negativ... Ich bin 30 und hoffe eben nicht wieder solange warten zu müssen

von Sandy591 am 16.08.2021, 22:57



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Ich bin 31 geworden.. das ist wirklich so ein Fluch mit dem Alter. Wenn man das Gymi macht, dann studiert, dann auch noch ein Referendariat macht und dann erstmal Haus kauft etc., um eine gute ‚Basis‘ zu schaffen, ist man einfach ü30. Ich glaube wenn man jünger ist, funktioniert das schwanger werden einfacher Ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu testen bis nmt. Habe keinen Bock mehr. Bin heute bei es+12. Ich sage dazu, dass ich nicht Temperatur messe etc.. von daher kann ich auch bei es+10/11 oder es+13/14 sein… Heute Abend esse ich auch ein Medium Rinderfilet … andere wissen ewig nicht dass sie schwanger sind und trinken noch Alkohol .. da wird das schon gehen

von KathiunddieErbse am 17.08.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von KathiunddieErbse

Ja da hast du recht. Man will seinem Kind etwas bieten können und dann hat man natürlich dann schon ein gewisses Alter... Ich hab heute ES+12 negativ getestet... Ich lass das testen jz auch, ich mag nimma... Ach hast völlig recht, gönn dir

von Sandy591 am 17.08.2021, 08:49