Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Höllen Abend, Nacht und nun auch Morgen...

Thema: Höllen Abend, Nacht und nun auch Morgen...

Hi ihr, ich kann euch sagen, ich habe und mache grad was mit... Gestern abend hat es angefangen. Hab erst noch Wiener Würstchen gegessen, weil ich da Tierisch hunger drauf hatte... Dann fing es an... Magenkrämpfe vom feinsten, wie als wenn man Durchfall bekommt...Aber es kam nichts... Bin im 15 min. Abstand ständig auf's Klo, weil ich dachte der Durchfall kommt doch noch... Aber nichts, nur Krämpfe und Bauchweh... In der Nacht war es dann nicht mehr ganz so arg, aber heute morgen ist doch ab und an wieder unangenehm... Was war das nur...meine Güte, sowas wünsche ich noch nicht mal meinem Feind... Hatte irgendwer von euch das auch mal gehabt? Bin echt froh das ich heute FÄ Termin habe....

von Kathi1984 am 02.12.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Ich denke mal Anmeldung und Planung :) Mache ich erst Anfang Januar, da mir das vor Weihnachten ect zu stressig wird. Mai

von Maisha am 02.12.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Maisha

????

von Kathi1984 am 02.12.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

hatten wir hier auch alle vor einer Woche, denke es ist so ein fieser Virus. Uns gings meistens am 2. Tag wieder besser. Wünsche dir gute Besserung!!

von dieholde am 02.12.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Wenn du die Wiener erwärmt hattest, denke ich mal nicht, dass die Magensache von denen kam. Vielleicht war es wirklich ein Magen-Darm-Virus? Der ist heftig, geht aber für gewöhnlich schnell vorbei. Ich wünsche dir alles Gute ! P.S.: Was Maisha da schrieb, gehört, glaub ich, zum Thread wegen der Terminsache, also gar nicht hier rein ;)

von jani-san am 02.12.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Gute Besserung! So ein Magen-Darm-Infekt ist wirklich schlimm, besonders wenn Magenkrämpfe dabei sind :(

von daliluccia am 02.12.2013, 12:37