Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Himmel

Thema: Himmel

Juchhu eben ist das nestchen für unser Krümel gekommen und somit ist der Himmel jetzt auch komplett. Freu mich gerade wie ein kleines Kind. Vorallem ein Tag früher wie geplant.

von ilkis80 am 08.10.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Soweit bin ich leider noch nicht kann mich irgendwie nicht richtig zu etwas entschließen und manche haben mir auch geraten es ganz zu lassen mit Nestchen und Himmel und jetzt bin ich total verwirrt und verunsichert. Für was hast du dich denn entschieden, würde mich ja mal interessieren?!

von Sabbi93 am 08.10.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

also ich habe mich für Träumeland entschieden fand ich am schönsten. Von der Farbe her ist es creme und braun nennst sich wiese natur. Da alles sehr neutral wird fand ich es passend. Hoffe konnte dir damit etwas helfen. Find das es jeder für sich selbst entscheiden sollte was er macht. Mein Mann wollte es auch nicht unbedingt aber ich war stärker mit meinem Dickkopf. LG

von ilkis80 am 08.10.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ja die Sachen von Träumeland gefallen mir auch ganz gut wir hatten jns schon das Modell Moonshine rausgeguckt weil unser Zimmer für den Kleinen das Motto Sterne hat und in blau und grün gehalten ist daher würde es ganz gut passen. Wie bist du denn so qualitativ damit zufrieden und was für eine Himmelstange hast du denn dazu genommen? Bei Amazon gibt's das nämlich im 4er Set aber halt ohne Stange und wo hast du es denn gekauft?

von Sabbi93 am 08.10.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Also qualität ist super und ich habe alles bei baby one gekauft. Zwecks Himmelstange hab ich die günstige variante gewählt.

von ilkis80 am 08.10.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Danke dir ich schau mich dann nochmal um dir viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.

von Sabbi93 am 08.10.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ja, ich dneke das muß jeder selbst wissen. Ich persöhnlich brauche kein Set, da Bettdecke und Kissenbezug eh nicht im gebraucht wird, zwegs Schlafsack und ich auch keinen Himmel dran mache, zwegs Luftzirkulation. Es sieht zwar echt schön aus, aber für mich is es schnick/schnack. Suche mir jetzt bei Buttinette nen schönen Stoff , da ich ne Nestschutz selbst nähen möchte fürs Beistellbett. Hab nämlich gestern eins bei Ebay Kleinanzeigen für 20,-Euro gekauft *freu*. Aber wie gesagt, jeder so wie er eben mag

von eulchen76 am 09.10.2013, 07:48