September Mamis

Forum September Mamis 2020

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo ihr Mich macht das schon wieder wahnsinnig Heute ES +8 normal kommt bei ES +9 Die Pest habe sonst immer spätestens ab 3 Tage nach dem Eisprung täglich mega Schmerzen bis die Pest wieder vorbei ist und dieses mal nichts, ausser meine Brust tut weh Ob der mönchspfeffer ein bischen hilft und die Pest später kommt ? Ich will mir keine Hoffnungen machen sonst ist s wieder so schlimm wenn die Pest kommt und naja sonst immer hat es gleich geklappt und nun sind wir s von im 6ten ÜZ Oh man Weihnachten steht vor der türe und es hat immernoch nicht geklappt.

von isa-coyote am 17.12.2019, 15:32



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

6 ÜZ sind doch gar nichts, locker bleiben...

von Marie1989 am 17.12.2019, 16:04



Antwort auf Beitrag von Marie1989

Ich bin nicht mehr die jüngste und daher ist das schon sehr lange Zumal ich immer sofort schwanger war alle 5 Male Habe 3 gesunde Kinder

von isa-coyote am 17.12.2019, 16:16



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ja das mit dem „gleich geklappt“ kenn ich SEEEHR gut. Bin jetzt schon im 10. ÜZ und jung bin ich auch nicht Versuch dich abzulenken so gut du kannst! Noch drei Tage dann kannst du ja mal vorsichtig testen

von Rosarot38 am 17.12.2019, 16:23



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich werde morgen mal bei meiner frauenärztin anrufen und nachfragen ob sie meinem hormonstatus inzwischen hat Ist nun schon 3 Wochen her Ätzend Bis her konnte ich mich ablenken aber nun ist halt leider Schluss

von isa-coyote am 17.12.2019, 16:30



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Wir halten zusammen durch!! Irgendwie muss diese Warterrei doch zu bewältigen sein! Was hat deine FÄ denn gesagt, was ist raus gekommen?

von Rosarot38 am 18.12.2019, 10:25