Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

hilfe

Thema: hilfe

ich fang an mich voll zu fressen :( hab gar kein hunger gehabt, aber das verlangen etwas zu essen und hab mir eben 3 kartoffelpuffer mit apfelmus reingehaun. dabei hab ich kurz davor erst mein frühstück gegessen. oh man. ich will das nicht. muss doch so mit dem gewicht aufpassen, schnief. so, nun fühl ich mich wieder kugelrund und fett gefressen, na toll. ich geh socken sortieren.

von Siraaa am 02.03.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Siraaa

*tröst*

von hyam am 02.03.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Siraaa

von Tina_Ra am 02.03.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Siraaa

... und ich hab so gar keinen Apetit ABER ich hatte in der 1. SS 19 Kilo mehr auf den Rippen und in der 2. 18 Kilo - alles wieder weg Ich sag dir, ich hab alles - wirklich alles - in mich reingestopft! Und jetzt das... Mein Mann war schon so lieb und meinte, ich soll doch bitte das Essen nicht vergessen! Darf ich dich fragen, warum du auf dein Gewicht achten musst? LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 02.03.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Siraaa

So ging es mir die ersten zwei Wochen in denen ich nur liegen durfte... In den ersten drei Wochen habe ich 5 kg zugenommen.... *schäm* Nun esse dafür nur das nötigste... Hab auch 1 kg schon wieder weg... LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Tröste dich, ich muss auch ständig essen. Eigentlich bin ich total figurbewusst, aber jetzt denke ich mir: Das wird er Krümel schon brauchen und nach der SS werden wir alles schön wieder los In diesem Sinne: Guten Appetit ;-)

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 13:22