Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hilfe, wann kommt denn endlich ein Zahn ???

Thema: Hilfe, wann kommt denn endlich ein Zahn ???

Hallo Mädels, meine Kleine 7 1/2 Monate alt ist ganz schrecklich am Zahnen. Es ging vor 3 Tagen mit Fieber los, rote Backen, Geschrei und sie isst kaum. Trinken tut sie mittlerweile wieder ganz gut. Vorgestern und gestern habe ich ihr immer ein Zäpfchen gegen das Fieber gegeben, aber heute Morgen hat sie wieder 38,8 ° Fieber und ich will ihr aber nicht immer grad was geben. Ab wann sollte man was geben ??? Darf ich es erstmal ohne versuchen ??? WANN KOMMT DENN ENDLICH EIN ZÄHNCHEN UND DER SPUK IST ERSTMAL VORBEI ??? Ich kann nicht mehr. Ich leide einfach nur mit :-( Lg und ein schönes Wochenende

von Jess1982 am 10.03.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Kenn ich, ich geb meist was wenn es ihr im allgemeinen schlecht geht, und ich merke sie hat arg schmerzen.

von Sternschnuppe2004 am 10.03.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Was genau gibst du ihr denn dann? Ich habe Paracetamol Zäpfchen und OSANIT.

von Jess1982 am 10.03.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Na entweder paracetamol 125 mg zäpfchen oder Nurofensaft der hilf bei uns ganz super. Hab auch osanit da oder auch chamoilla globuli. was auch helfen soll sind vibrucolzäpfchen hab ich da hatte die kiä verschreiben helfen bei uns leider nicht. Und dentinox hb ich noch da., sowie nen kühlbeissring.

von Sternschnuppe2004 am 10.03.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Ja, dass habe ich auch alles. Wenn sie was bekommt, dann gehts mal kurz und dann fangen die Probleme wieder an. Sie ist halt echt total krank und leidet sehr :-( Mittlerweile will sie auch gar keinen Brei oder sonstiges mehr vom Löffel. Sie will nur noch die Flasche. Dabei hat sie so schon essen gelernt, was sehr lange gedauert hat. Hab irgendwie Angst, dass sie das jetzt durch das Zahnen und die Flasche wieder verlernt und wir irgendwann von vorne anfangen müssen :-(

von Jess1982 am 10.03.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Jess1982

dazu kann ich nichts sagen ich stille und durch die zähne isst sie so gut wie nichts , halte das aber auch nicht so eine mahlzeit muss erstezt sein wenn sie was will isst sie bei uns mit der rest brust klappt ganz super, brei mag sie nicht. bei den zähnen htten wir jetzt auch wieder paar tage vollstillen.

von Sternschnuppe2004 am 10.03.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Hast du schon probiert, ihr den Brei kalt zu geben? Das fand unserer total gut, als er so schlimm gezahnt hat. Warm wollte er nichts zu sich nehmen. Viele Grüße!

von W.T.B. am 10.03.2012, 19:19