Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

hilfe überall wasser richtig dick

Thema: hilfe überall wasser richtig dick

Hallo ihr,ich bekomme Zwillinge. Ich habe da ein Problem ich weiß das dass Thema Wasser schon öfter besprochen aber ich habe überall Wasser meine Beine tun so weh morgens kann ich kaum laufen und meine häEnde kaum bewegen und im Gesicht sehe ich aus als ob mich jemand geschlagen hätte. Ich laufe so oft es geht und lege nachts und auch sonst die Beine hoch. Dass mit der wechseldusche hilft nur kurz. Bitte ich hoffe jemand kann mir helfen.

von diana90 am 11.04.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von diana90

Frag doch mal deinen Frauenarzt nach Akkupunktur... Habe gehoert, dass das helfen soll. Also eine Bekannte hat das gemacht...

von ellibellini am 11.04.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von diana90

Hallo Diana, ich habe genai das selbe problem, sehr sehr viel Wasser, so das ich meine Hände manchmal nicht schließen kann. Ich kann dir nur sagen was ich alles so mache. Also: - ich lege die Beine höher wie mein Becken liegt - esse alle 2 Tage Reis (zieht Wasser) - trinke sehr viel - Wechseldusche - versuche so wenig wie möglich zu laufen(da es bei mir sonst immer schlimmer wird, wenn ich viel bewegung habe) meine FÄ hatte mir noch geraten, frisch aufgegossenen Ingwertee zu trinken. Vielleicht konnt ich dir helfen. GLG

von teoluder am 11.04.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von diana90

Wurden ja schon einige Tipps gegeben, aber versuche es mal mit BRENNNESSELTEE. Der wirkt wahre Wunder bei Wassereinlagerungen!

von ElisaMJ am 11.04.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von diana90

Huhu! Bei mir geht es zum Glück jetzt erst langsam los. Habe vorhin mit meiner Hebamme telefoniert. Wir werden es nächste Woche mit Akupunktur versuchen. Soll helfen!!! Ansonsten sagte sie mir, ich solle mich eiweiß- und salzhaltig ernähren. Die betroffen Gelenke (bei mir sind es die Hände) in Salzwasser baden, bzw. ganz in die Badewanne mit einem Meeersalzbad. Viel Wasser trinken. Und Wechselduschen. *

von Koerne am 11.04.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Koerne

Vielen Danke für eure vielen Tipps ich hoffe es wird bald besser.

von diana90 am 11.04.2013, 22:06