September Mamis

Forum September Mamis 2017

Hilfe - soll ich im Restaurant anrufen?

Thema: Hilfe - soll ich im Restaurant anrufen?

So mädels, besagtes treffen mit meinen mädels findet jetzt doch im Restaurant statt... Soll ich jetzt vorher dort anrufen und sagen sie dürfen mir nur alkoholfreies bringen? Das Ding ist nur das ist ein Dorf Restaurant.... wobei ich schon glaub dass die wirtin still sein kann... Wie schon gesagt, mit Medikamenten und dergleichen kann ich vergessen, das würden die gleich merken....

von mutzi am 12.01.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von mutzi

Also dort anrufen und Bescheid sagen ist doch einfach enormer Aufwand. Muss sich nur wer vertun und dann wärs schade wenn deine Freundinnen es nicht von dir persönlich erfahren hätten. Und wenn einfach nur so tust als würdest du trinken? vor lauter Mädels Gespräche fällt das vielleicht kaum auf? Sitze neben einer Pflanze und schütte den Alkohol dort rein

von rgb am 12.01.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von mutzi

kannst du dich nicht als Fahrer anbieten? Dann wäre alles Paletti^^

von Wollo am 12.01.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von mutzi

Oder du musst halt einfach absagen. Wenn man es nicht sagen möchte und Ausreden nicht funktionieren, dann muss man halt den Situationen aus dem Weg gehen. Fällt vielleicht schwer, aber geht nicht anders.

von Lainey am 12.01.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lainey

hi ich würde nicht anrufen wenn sie es von dir hören ist es besser

von xkleinemausx am 12.01.2017, 22:39



Antwort auf Beitrag von mutzi

Und wie hast du es jetzt gemacht? Mir ging und geht es innersten Drittel eh meistens so mies, dass ich abends nur noch auf der Couch liege, weil ich so erschöpft bin.

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von mutzi

Bin sehr auf deinen Bericht gespannt! Ich denke, ich wäre auch daheim geblieben... Habe die letzte Woche auf der Skifreizeit erzählt, dass ich nach meiner langen Grippezeit eine Vitaminkur machen würde...

von Katl_80 am 13.01.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von mutzi

Und, was hast gemacht? Glaub in deinem Fall wäre ich auch zu hause geblieben...

von lilpumkin am 13.01.2017, 09:02