Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Hilfe meine Brüste..

Thema: Hilfe meine Brüste..

Ich weiß echt nicht wo die hin wollen die tun seit es+5 weh und es wird auch eher mehr als weniger und sie wachsen. Ich bin von Natur aus gut ausgestattet vor den Kindern cup f mittlerweile bin ich bei h/i angekommen und habe echt keine Ahnung mehr wo das noch hinführen soll von passend bh ganz zu schweigen. Meistens sind die Bügel zu hoch und ohne geht's gar nicht. Frag mich echt was das werden soll. LG nita

von nita83 am 14.12.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Also große Brüste habe ich nicht. Leider. Obwohl ich dick bin. Ich hab aber abgestillt vor fast 3 Monaten und habe immer noch Milch, obwohl kein Bedarf da ist wenn ich sie Brustwarze zusammendrücke, kommen immer noch sofort einige Tropfen heraus. Und manchmal fühlt es sich aus heiterem Himmel so an wie ein kleiner Milcheinschuss. Ob das von der SS kommt? Eigentlich sagt man ja die Milch hört eher auf. Dachte ich zumindest. Hab ich jedenfalls öfter hier im Forum gelesen.

von Cuci am 14.12.2021, 15:06



Antwort auf Beitrag von nita83

Huhu Nita, Das kenne ich auch. Habe auch eine ziemlich grosse Oberweite schon vor der SS gehabt. Und jetzt werden sie auch grösser und schwerer. Ich schwöre auf die Sport-BHs der Marke "Anita". Die gibt es in vielen verschiedenen Modellen und auch eine grosse Auwahl an grossen Größen. Ich trage die BHs seit der letzten Schwangerschaft nur noch. Nichts mehr mit Bügeln oder so. Aber bald werde ich wohl auch grösser werden müssen. Ansonsten hilft mir auf dem Rücken liegen und Kissen an die Seiten stopfen. Das entlastet ein wenig. Ganz LG Jenny

von Jennyxy am 15.12.2021, 14:30