Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Thema: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ist ab MO entlich wieder da. Hatte bisher noch keine VU. Jetzt 7+5 Iva

von Ivale1984 am 05.07.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Würde dir gerne helfen weiß leider auch nicht weiter.. Braun ist ja meistens altes Blut..wenn du dir zu unsicher bist fahr ins kh.. Ich würde mir bei hellem Blut Gedanken machen.. Aber einmal zu viel fahren als zu wenig Lieben Gruß

von mamavonzwei1113 am 05.07.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Hi fahr doch zum kh. Ich hatte das auch in der 7. Woche bei mir war es nix aber man kann das so nie sagen und du machst dich so das ganze we bekloppt, das ist denn auch nicht gut. Lg Nadine

von Mama noni am 05.07.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Danke dass iihr so schnell antwortet... Wenn was sein sollte könnte man jetzt eh nicht viel machen, oder? Will eigentlich nicht wo anders hin wie zu meiner FÄ.Hoffe dass nichts ist..und klar mache ich mich verrückt .-( Mann uns ausgerechnet Freitegs... Ohhh mann......

von Ivale1984 am 05.07.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Ich würde auch ins KH. Mich würde die Warterei bis Montag kirre machen. Vielleicht ist wirklich nichts, und du machts dir umsonst Sorgen. So weißt du Bescheid und machts dich nicht verrückt. Ja, solche Sachen passieren meist am WE oder spät Abends.

von Sullira am 05.07.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Wenn es nicht schlimmer wird (mehr Blut oder rötliches Blut) würde ich nicht ins KH fahren. Die können auch nicht mehr machen als Dir zu sagen, dass Du Dich schonen solltest. Versuche am WE viel zu liegen und nimm Eventuell Magnesium. LG canchita

von Canchita am 05.07.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Hallo Ivale, hoffe es geht heute wieder besser und dein Ausfluß ist weg. Ich denke mal, es wird ein Äderchen oder so beim Sex geplatzt sein, also nicht weiter schlimm. LG Cathi

von dieholde am 06.07.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Wie geht's dir heute? Ich hoffe, es hat nachgelassen bzw. ganz aufgehört. Aber es muss auch nichts Schlimmes sein. Vielleicht ist wirklich nur ein Äderchen geplatzt. Ruh dich gut aus

von tina_1984 am 06.07.2013, 13:11