September Mamis

Forum September Mamis 2016

Hilfe ich kriege meine Launen nicht in den griff

Thema: Hilfe ich kriege meine Launen nicht in den griff

Hallo liebe Mamas, ich bin mit meinem 3ten Kind in der 11 ssw und ich fühle mich richtig schlecht, ich bin so gereizt ich kann für alles an die Decke gehen , ich kriege das nicht in den Griff, egal ob meine Kids oder mein Partner ich weiß nicht mehr weiter, ich könnt vor Wut auf mich selber nur noch weinen. Weil die Kinder können nix dafür und ich bin nur am meckern .. Kennt das jemand? Ich kenne das aus beiden ss nicht... LG

von Eileen3 am 10.03.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Eileen3

Hi,mir geht es genauso.Habe mit den Kindern geredet und ihnen erklärt das es die Hormone sind und ich das nicht mache um sie zu ärgern oder zu verletzen.Sage ihnen jeden Abend wie lieb ich sie habe damit sie wissen es ist alles in Ordnung.Und mein Mann muss damit leben schliesslich haben wir Schwangeren die ganzen Beschwerden da müssen sie mit etwas schlechter Laune klar kommen

von Sonenblume27 am 11.03.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von Eileen3

Oh man ,meiner tut mir sowas wie von leid!!! Ich kann mich selber schon nicht mehr leiden und bekomm mich selber nicht in den Griff! Am Anfang hätte ich immer platzen können und war dem entsprechend laut. Jetzt ist es so,dass ich auch noch weinen muss und mich nicht mehr einkriege. Gestern Abend genau das selbe,habe mich aber dafür entschuldigt obwohl es mir schwer gefallen ist, aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt das alles gut ist und er es versteht Ich hoffe es wird auch besser

von Lilli 08 am 11.03.2016, 09:38