Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Hilfe große Aufregung. Sturz aus Gitterbett

Thema: Hilfe große Aufregung. Sturz aus Gitterbett

Hallo ihr lieben. .. Ich bin immer noch fix und fertig. Gestern hab ich neine 11 Monat ale maus zum Mittagschlaf in ihr bett gelegt wollte noch schnell was hohlen und plumps rappelt es ist meine kleine übers Gitter vom Babybett gestürzt. Direkt auf die Stirn. Ich war dann im Krankenhaus durfte sie zum Glück unauffällig mitnach Hause nehmen. Jetzt nach 24 stundrn geht es ihr zum Glück gut und ich hoffe dass wir dad schlimmste überstanden haben und nichts nehr nachkommt. ich hatte so schlimme Angst um sie das war wirklich ein großer schreck.

von rienchen2111 am 07.01.2016, 14:32



Antwort auf Beitrag von rienchen2111

Da erschreckt man sich ohne Ende. Unserer ist uns im Urlaub im Camper vom Bett gesprungen, kopfüber. Ich war auch fix und fertig. Aber gut das es soweit ohne Blessuren ausgegangen ist. Wenn bisher nichts aufgetreten ist dann sollte auch wirklich alles in Ordnung sein.

von rosesforever am 07.01.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von rienchen2111

Meine Kleine ist auch schon von unserem Bett, mit dem Kopf gegen den Nachttisch gefallen. War zum Glück auch nichts weiter Schlimmes. Hast du den Boden vom Bett ganz unten? Ich habe es schon lange ganz unten, damit sie sich nicht drüber hieven kann.

von Sangara am 07.01.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Sangara

oh man ich kenn diesen schock auch zu gut! Wir haben hier auch schon einen sturz aus dem ehebett und auch einen beinahe- sturz aus dem hochstuhl (konnte sie zum glück noch im allerletzen moment auffangen) haben hinter uns. Meine Frage wäre die gleiche wie bei sangara: steht denn der Lattenrost vom gitterbett bei euch auf der untersten stufe? In dem alter kann ich mir gar nicht vorstellen wie die über das hohe gitter kommen

von Wunschkind88 am 09.01.2016, 13:42