Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hilfe, brauche dringend rat !!!

Thema: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe! Bin seid heute in der 32 SSW, und mir ist jetzt schon seid einer geraumen weile, schlecht, war mich schon 2 mal übergeben, zudem ist mir leicht schwindelig und ich habe auch so ein druck im Kopf. Was ist das? Soll ich mir gedanken machen? Hattet ihr das auch schon mal? Ich habe irgendwie ein total ungutes Gefühl. Glg

von teoluder am 27.04.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hi Hast du was schlechtes gegessen? Oder geht Magen Darm rum bei euch? Wenn du es keinen der beiden Faktoren zuordnen kannst würd ich zum Doc gehn. Sicher ist sicher. Gute Besserung für dich! Alles Gute Tamara

von Fiou am 27.04.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hi! Geh lieber zum Arzt. Ich war am Montag auch im kh, weil es mir ähnlich ging und mein Gefühl mir nichts gutes sagte. Im kh wurde blut abgenommen und es war alles soweit i.o. Aber die sagten auch es war richtig zu kommen. Hätte eine schwangerschaftsvergiftung sein können. Lg!

von NiNi1982 am 27.04.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ab zum vertetungsarzt ...sicher ist sicher...

Mitglied inaktiv - 27.04.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mhh mein erster Eindruck beim Lesen war jetzt auch Schwangerschaftsvergiftung, aber machen wir mal hier keinen verrückt. Ich würde aber definitiv zum Doc oder ins KH fahren. Sicher ist sicher. Gute Besserung. LG

von pupsi78 am 27.04.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von teoluder

Würde das auch auf jeden Fall noch abklären lassen. Könnte nämlich wirklich eine Ss-Vergiftung sein und das ist dann nicht nur für das Baby, sondern auch für dich gefährlich. Kann natürlich auch nichts sein, bitte Versuch dich nicht verrückt zu machen. Aber lieber einmal zuviel ins KH, als das doch etwas passiert. Es is Wochenende, ich würde nicht bis Montag warten! Gute Besserung, ich Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Ach so, hast du genug getrunken? Flüssigkeitsmangel kann auch solche Symptome hervorrufen! Alles Gute!

von Zebra am 27.04.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Zebra

Hallo ihr lieben, Was falsches hab ich nicht gegesen,auch Magen Darm ist bei uns om moment nicht. Ich habe jetzt erstmal eine flasche Wasser zu mir genommen, und solangsam geht es mir besser. Übelkeit ist weg?schwindel und Kopfschmerzen lassen auch nach. Meint ihr ich sollte trotzdem mal ins KKH? Mein Mann kommt erst in ner halben Stunde. Und ehr kann ich nicht los,da er das Auto hat. Glg

von teoluder am 27.04.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von teoluder

Wie ist denn das Wetter bei euch? Ich hab das manchmal bei Wetterumschwüngen...hier ist es seit gestern wieder "voll" kalt und das vertrage ich auch nicht besonders. Wenn du dir unsicher bist, lass es besser abchecken! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum Arzt...ich messe seitdem das Wetter besser ist regelmäßig meinen Blutdruck, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Schwangerschaftsvergiftung hatte

von HSVMarie am 27.04.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von teoluder

Warst du jetzt beim arzt oder kh????

Mitglied inaktiv - 27.04.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hy geht mir auch so nur übergeben habe ich mich nicht mir ist aber jeden tag am vormittag extrem übel so wie bis zur 16ten ssw. war erst am dienstag zur kontrolle und habe da meinen FA gefragt und er sagte es kommt öfter vor ist zwar unangenehm aber nichts zur beunruhigung solange der blutdruck nicht erhöht ist und kein eiweiß im urin ist. hatte heute auch extreme kreislaufprobleme.

von male am 27.04.2013, 22:49