Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Hilfe bitte so matschig

Thema: Hilfe bitte so matschig

Bin ja heute 12+2 und bin direkt nach den Aufstehen schon wieder so müde und schlapp das ich mich direkt wieder hinlegen könnte. Mein Mann hat mich schon angemeckert bevor er zur Arbeit ist weil ich vergessen habe eine seiner Arbeitswesten zu waschen Ich versuche irgendwas um mich zu pushen aber weis nicht was? Kaffee kann ich nichtmal riechen. Dachte das soll jetzt alles besser werde. Aber das stimmt nicht

von MamiZum1. am 23.07.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hey, Lass mal dein Eisenwert überprüfen.... Dein Körper arbeitet ja schliesslich hart, und jetzt ist der Zeitpunkt das du mehr Blut durch dein Körper pumpst, da ist ein Eisenmangel nicht ungewöhnlich. LG J.

von jackiedesnoo am 23.07.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Geht mir auch so heute. Bin seit 4:18 Uhr wach und musste heute auch noch arbeiten. Hätte im zug am liebsten weiter geschlafen. Und ich hab es vorhin gewagt hier nen Kaffee zu trinken und nun ist mir kotzübel! Hätte ich das mal besser gelassen... Versuch mal kaltes wasser über die Handgelenke laufen zu lassen. :-) pusht den Kreislauf ein bisschen.

von trinitie am 23.07.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Muss nicht unbedingt Eisen sein ;-) Wird ja normal auch in der Ss bei jedem fa-besuch kontrolliert. Meiner lag z.b. letzte woche bei 14,6 und ich fühl mich trotzdem dauernd kaputt und müde. Das ist ganz normal wenn man schwanger ist und grade beim momentanen Wetter.

von trinitie am 23.07.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von trinitie

naja das es normal sein kann, weiss ich auch, bin schiesslich zum 3. mal schwanger. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich das der Eisenwert im Keller geht um diese Zeit....

von jackiedesnoo am 23.07.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

hatte das letzte schwangerschaft auch mt dem eisen und da hat mir das kräuterblut aus der apotheke sehr geholfen. ist wohl auch nciht gerade preiswert. ansonsten ist diese schwäche sowas von normal. ich schlafe locker 10 stunden jeden tag. anders geht es nicht. zum glück schläft mein "großer" jetzt auch was mehr bei dem wetter, da geht das schon irgedwie. mach dir keinen druck und lass es dir möglichst gut gehen, irgendwann ändert sich das auch wieder.

von kloeschen11 am 23.07.2014, 11:28