Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Hilfe annehmen

Thema: Hilfe annehmen

Ich bin so schlecht darin! Aber nachdem ich nur noch kurz vorm durchdrehen war, da ich seit der Einleitung Montag fast kein Auge zugemacht habe, muss ich es jetzt lernen. Und durch die Hilfe, Kann ich ein bisschen schlafen.. Ich hoffe eure Kinder sind nicht so hungrig wie mein Yunis und ihr bekommt mehr Schlaf ;-) Allen Ausgekugelten noch herzlichen Glückwunsch und den noch Kugelnden schöne Geburten!

von Fanzy am 28.10.2018, 14:30



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ja man muss manchmal erst lernen Hilfe abzunehmen. Ich musste diesmal auch sehr viel Hilfe von meinem Eltern annehmen. Sie waren nun fast ne Woche hier um zu helfen, vor allem auch mit dem Großen. Haben ihn in den Kindergarten gebracht und alles im Haushalt in der Zeit übernommen. Da es mir nach meiner schwierigen Geburt erst mal nicht so gut ging, musste der Papa wiederum im Krankenhaus mit dem kleinen helfen. Ich bin wirklich so dankbar dafür. Ach und was ist Schlaf? Ich hoff jetzt morgen während der Kindergarten Zeit des Großen wenigstens mal ben Stündchen zu schlafen. Nachts will der kleine im Moment noch dauer Milch.Hoff das reguliert sich bald.

von Piranja1984 am 28.10.2018, 15:08



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Die kleine hängt mir gefühlt 24 Stunden an der Brust und wenn ich sie ins Bettchen lege wird sie unruhig und kommt nicht zur Ruhe. Ich bin schon froh über 30 min Mittagsruhe und nachts mal 2 Stunden Schlaf am Stück Genieß es wenn du Hilfe angeboten bekommst und nimm es dankbar an

von Hope2018 am 28.10.2018, 15:09



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Unser Exemplar ist bisher äußerst friedlich. Er ist so lieb den ganzen Tag zu schlafen. Leider bedeutet es, dass er dafür letzte Nacht von 21 uhr bis 3 uhr morgens wach war. ich hab kein auge zugemacht zudem will der große seit der Geburt keinen Mittagsschlaf mehr machen. wir sind echt müde...

von FrauStorch am 28.10.2018, 15:41