Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Hilfe Mädels... :(

Thema: Hilfe Mädels... :(

Mich hat ein Grippe Virus ganz böse erwischt Liege komplett flach mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und meine Mandeln sind so dick dass beim spucken schon Blut bei ist War heute morgen beim Arzt und das einzige was ich nehmen darf sind Paracetamol. Ich bekomme kaum was runter weil ich es nicht lange drinnen behalte und Kreislauf ist auch nicht der beste. Heute morgen vor dem aufstehen muss mein Blutdruck so hoch gewesen sein dass ich selbst Nasenbluten bekam Habt ihr noch Tips und Tricks außer viel Tee trinken? Paracetamol wollte ich bis jetzt nicht nehmen weil ich dabei ein schlechtes Gefühl habe :( Mein Mann und meine Püppi kümmern sich zwar ganz lieb um mich und machen mir Obst und Gemüseplatten, holen Lutschbongbongs aber alles hilft nicht HILFE

von Anne-mille-mille am 09.02.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wie süß sie sind

von Anne-mille-mille am 09.02.2018, 18:15



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hier auch, Fieber mit Schüttelfrost und Kopfweh Paracetamol kannst du wirklich nehmen. Sich ewig zu quälen wenn es eigentlich echt gar nicht mehr geht ist ja auch nicht besser. Ansonsten kann ich leider nicht helfen, außer dein Leid zu teilen

von Nenilein am 09.02.2018, 19:05



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hier auch, ich fühle mich einfach nur wie ein Zombie das funktioniert . Ich drücke uns die Daumen das es ganz schnell wieder weg ist. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp

von teoluder am 09.02.2018, 19:33



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Das ist doch alles zum dass man wirklich gar nichts nehmen darf. Nicht mal was gegen die blöden Mandelschmerzen Wärmflasche gegen die Kälte ok aber ist es auch ok wenn ich sie die meiste Zeit auf dem Bauch habe?

von Anne-mille-mille am 09.02.2018, 19:41



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hallo, gegen die fiesen Mandelschmerzen helfen bei mir immer super diese langen Wassereis. Die kann man kurz hinten ranhalten, das verschafft Linderung, weil dadurch die Schwellung etwas zurückgeht. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße Sue

von infinity am 09.02.2018, 19:44



Antwort auf Beitrag von infinity

Stimmt, diese Wassereisstangen in verschiedenen Farben Ich danke dir

von Anne-mille-mille am 09.02.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Nix zu danken! Hoffentlich hilft es dir auch.

von infinity am 09.02.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von infinity

Mit Salzwasser gurgeln (sau eklig) hilft und kalte Tücher um den Hals und dann Schal drum. Hat mir die Apothekerin empfohlen. Fördert die Durchblutung der Lymphknoten. Sonst gibts noch Lutschtabletten, die man Schwanger nehmenndard von Emser(auxh eklig) und so. Mentholzeug. Da riecht man dann aus allen Drüsen wie ein Koala, aber was solls... Obstplatte ist voll süß, wobei Fruchtsäure der Orange vielleicht brennt..

von Mama-von-Linchen am 09.02.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Oh nein das hatte ich vor 2 wochen auch, soo schlimm wenn man nichts nehmen kann. Ich fühle mit dir. Das schlimmste ist ich hab die kinder auch angesteckt, das ging hier die reihe um. Aber das soll wohl überall in moment rumgehen. Fühl dich gedrückt

von Dolcevita88 am 09.02.2018, 22:17



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hallo, bei Mandelentzündzng muss man ja eigentlich Penicilin nehmen und das ist in der Schwangerschaft erlaubt. Schau mal bei Embryotox. Allgemeinmediziner haben meist keine Ahnung davon, was eine Schwangere nehmen darf. Also einfach mal beim Frauenarzt anrufen oder über Embryotox.de nachschlagen. Gute Besserung Lg Khadi

von khadi am 09.02.2018, 23:38



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Paracetamol kannst du ohne Bedenken nehmen. Ich hatte anfangs wochenlang Migräne bei meiner tochter und hab da jeden tag Ibuprofen und paracetamol genommen. Diesmal hatte ich gastritis und hab auch ganz normal meine Medikamente genommen.

von summernight12 am 10.02.2018, 08:31