September Mamis

Forum September Mamis 2023

Hilfe Hose drückt 🙈

Thema: Hilfe Hose drückt 🙈

mädels sagt mir bitte dass ich nicht die einzige bin bin heute erst bei 5+1 aber meine gut sitzenden jeans hosen drücken alle so dolle in meinen Bauch dass ich sie einfach nicht mehr tragen kann mir ist bewusst dass es von der schwangerschaft noch noch nicht sein kann aber so fest aufgebläht zu sein find ich iwie auch komisch wie geht es euch ?

von loui11 am 03.01.2023, 20:38



Antwort auf Beitrag von loui11

Feeling the saaaameeee Geht mir genau gleich, das aufgeblähte nervt so dermassen, dass das geheimhalten sehr mühsam ist..

von Lalelu112 am 03.01.2023, 20:46



Antwort auf Beitrag von loui11

Hallöchen! Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin Ich trage meine high waist Jeans Hosen auch kaum mehr weil die mir über den Tag so drücken, das ich Schmerzen davon bekomme. Von der Schwangerschaft ist es sicherlich nicht aber ich meine gelesen zu haben, dass das Progesteron daran Schuld ist. Das verursacht wohl die Blähungen und den aufgeblähten Bauch.

von Labeo am 03.01.2023, 20:46



Antwort auf Beitrag von loui11

Oh Gott ich dachte ich bin die einzige War gestern wieder arbeiten und meine Jeans war so eng am Bauch...

von Kati87 am 04.01.2023, 08:20



Antwort auf Beitrag von Kati87

da bin ich wirklich beruhigt ich dachte schon ich bild mir das ganze ein aber das kann ja dann noch lustig werden wenn wir jetzt schon nicht mehr in unsere hosen passen

von loui11 am 04.01.2023, 10:36



Antwort auf Beitrag von loui11

Oh gott ja... fühle das so sehr Hauptsache anfang Dezember nach erfolgreicher Abnahme noch den Kleiderschrank ausgemistet und neue Hosen gekauft ! Hab mir jetzt solche Leder Optik Leggins auf Amazon ne Größe größer gekauft kanns nur empfehlen

von Buschfunke am 04.01.2023, 12:04