Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hilfe - Hände schlafen ein

Thema: Hilfe - Hände schlafen ein

Vor einiger Zeit gab es das Thema hier schon einmal. Bei mir schlafen die Hände immer noch in jeder Nacht ein. Die rechte kribbelt oft auch am Tag. Manchmal kaum, andere Tage fast ständig. Es begann am Ende der SS, war nach der Geburt weg und kam nach einigen Wochen wieder. Hat das noch wer? Ich stille nicht. Ich weiß, ein Arztbesuch wäre angebracht, aber hier ist die Arztsituation miserabel. Und ich hab zur Zeit keinen Nerv dafür. Bin recht ängstlich was gesundheitliche Probleme betrifft.

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es genauso. Mir schlafen nachts auch oft die Hände und Arme ein. Mir ist sogar schon mal die hälfte von der Unterlippe eingeschlafen das war total komisch. Ich bin deshalb auch noch nicht zum Arzt gegangen weil ich ständig angst habe das ich etwas schlimmes habe.

von JessieFee am 05.12.2013, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso. Zusätzlich hab ich seit einiger Zeit immer mehr Schmerzen. Denke, ist entweder KTS oder Sehnenscheidenentzündung. War auch noch nicht beim Arzt.

von katharin2 am 05.12.2013, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das noch recht lang nach der Geburt. Jetzt ist es aber schon seit mehren Wochen weg... Geh doch einfach hin, wird schon nix Schlimmes sein. wahrscheinlich wurden deine Nerven durch Wasser etwas eingeklemmt. und Nerven sind ein nachtragendes Völkchen- die vergessen nicht so schnell. Aber ich würd es schon besser eben abklären. Ferndiagnosen sind meist nicht das Beste. Zumal ich nicht viel Ahnung von Medizin hab... :-) Gruß Liszy

von Liszy am 05.12.2013, 18:37