September Mamis

Forum September Mamis 2020

Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Thema: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Hallo Mädels ,unser Sohn hat ja eh schon nie ruhig Schrei Baby aber seit heute Nacht schmeißt er nur den Schnuller weg er nimmt ihn nicht mehr und weint und schreit dann .Die Nacht war der Horror .Und dann schmatzt er immer so .Dachte dann Hunger aber auch nicht .Eig hat er dann immer Hunger .Im Mund sehe ich aber nichts .Bin ich und fertig Weiss jemand ,was das s Sein kann ?danke schon Mal .

von WunschBaby20202020 am 20.10.2020, 09:06



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Einen rat habe ich leider nicht für dich, aber ich drück dich mal, mir gehts nämlich ganz genau so. Von babyfreuden bin ich weit entfernt, der kleine schreit fast nur, schläft total katastrophal und ich bin nur noch fertig. Ich hab gestern so geheult, mir dröhnt seit tagen der schädel und ich würd am liebsten vom balkon springen.

von PoisonLady am 20.10.2020, 09:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser! Ich habe allgemein noch einen Kommentar geschrieben, vielleicht magst du ihn dir mal durchlesen. Wenn du dir bisschen was von der Seele schreiben möchtest, kannst du mir gerne auch schreiben. Verstehe dich gut! Versuche aber bitte zwischendurch Kraft zu tanken. Liebe Grüße

von Clauds87 am 20.10.2020, 16:41



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Blähungen und Bauchschmerzen. Ist bei uns so.

von Lotusblume84 am 20.10.2020, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Bei uns auch

von Mondkind20 am 21.10.2020, 18:44



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich hab das am Abend. Dann wird die kleine unruhig, möchte trinken, dann wieder nicht, schreit nur, schreit die Brust an usw...das dauert ne std bis manchmal 2 oder 3 std... Geht immer los, wenn die Geschwister zu Hause sind. ..ein Chaos dann immer.

von Mammi36 am 20.10.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Ja genau abends legt er dann sowieso ab 19:30 los bis 23/24 Uhr .Jeden Abend seit Geburt. Über Tag hatte er sonst viel geschlafen bis jetzt die letzen 2 Wochen ....Naja sollte ich ejg gewohnt sein ,unsere grosse war ein Schrei Baby 24 Stunden 10 Monate .Da habe ich immer nur gedacht ,was hast du dir da a getan ....Naja ,es wird irgendwann besser

von WunschBaby20202020 am 20.10.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich versuch immer irgendwie ruhig zu bleiben, ist aber auch net leicht, vor allem wenn man noch Kinder hat. Ich weiß manchmal nicht, ob sie Hunger oder Bauchschmerzen hat. So richtig seh ich da nicht durch, meine 3 großen hatten so Probleme nicht. Hab heute nochmal meine Hebamme kontaktiert, vielleicht hat die noch nen Tipp, morgen steht Impfung an, da könnt ich auch nochmal den Arzt fragen. Spazieren und tragen helfen immer recht gut, aber nachts macht das ja auch kaum Spaß. Vielleicht mal Osteopathen aufsuchen? Schnuller mag meine gar nicht.

von Mammi36 am 20.10.2020, 12:59



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich weiß dass sich Hunger und Bauchschmerzen ähnlich äußern. Eben durch schmatzen, mit der zunge spielen, Mund aufmachen etc. Ich weiß dann auch immer nicht genau ob meine Tochter Hunger hat oder Bauchschmerzen. Wenn sie sich überstreckt ist die Sache klar. Wir machen dann meist"kacksport" bissl Bauchmassage, viel Wärme und irgendwann schläft sie doch wieder ein. Oder äußert eben ganz deutlich Hunger. Bei uns steht und fällt auch vieles mit einem ordentlichen Bäuerchen. Schnuller nutzen wir gar nicht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

von Resi3105 am 20.10.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo aus dem August Sowas kann mindestens 10 Gründe haben. Ich empfehle dir mal einen Osteopahten auszusuchen. Meine Tochter hatte immer festsitzende Blähungen und war total verdreht ( Kaiserschnittbaby ) Außerdem war eine Kopfplatte blockiert. Seit wir in Behandlung sind läuft alles so richtig harmonisch:)

von Jenny16082020 am 20.10.2020, 11:22



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Unsere Große war ein Schreibaby und hat ob Tag oder Nacht nur geschrieen. Wir waren auch bei der Osteopathie um andere Sachen auszuschließen. bei ihr hat das Tragen im Tuch gut geholfen. Wie schon von anderen geschrieben kann es mehrere Gründe haben, Osteopathie ist eine guter Ansatz. Unserer Maus tat ein geregelter Tagesablauf mit relativ festen Zeiten und wenig Aktion gut. So konnte sie die Eindrücke besser verarbeiten. An allen, denen es so geht: Haltet durch, aber nehmt auch Hilfe an. Gebt das Kind mal dem Partner oder der Oma oder einer Freundin für einen Spaziergang und nehmt euch Zeit für euch um Kraft zu sammeln. Und wenn euch wirklich die Ohren dröhnen, dann lieber mal kurz aus dem Zimmer gehen 10sec. Bewusst durchatmen und sich sammeln. Ich drücke die Daumen das es bald besser wird!

von Clauds87 am 20.10.2020, 16:37



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hi, kann das gerade voll nachvollziehen. Unser Elias schreit seit Sonntag früh. Ruhe findet er für ne halbe Stunde im Tragegurt oder auf der Brust vom Papa, aber eben nur eine halbe Stunde, dann schreit er meist wieder für eine oder mehr Stunden. Das Elias unter Blähungen /Koliken leidet hatte ich in einem anderen Post ja schon mal erwähnt . Nerven sind seit Sonntag Abend zum zerreißen angespannt, mich braucht nur einer schief anzuschauen und ich geh in die Luft. Meistens bekommt es mein Mann ab, der tut mir jetzt schon richtig leid . Beim Osteopathen waren wir auch schon, warten jetzt auf einen neuen Termin. Wusste gar nicht das die mit ihren Terminen für Wochen ausgebucht sind. Einen Rat zur Beruhigung kann ich dir da leider auch nicht geben, wie du lesen kannst geht es mir gerade wie dir . Ich kann nur sagen, halte durch und fühl dich mal in den Arm genommen LG Katrin

von Knatzliese am 20.10.2020, 18:48



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Wir haben gerade ein ganz ähnliches Problem. Unser kleiner Mann mag nie alleine liegen und schreit sehr viel. Also trage ich ihn entweder den ganzen Tag mit mir rum oder wenn er dann eingeschlafen ist, muss ich mit ihm irgendwo liegen, weil alleine sein auch nicht geht. Wir haben uns nun eine Swing2Sleep Federwiege gekauft. Nach der Eingewöhnung klappt es mit dem Beruhigen und dem Einschlafen erstaunlich gut. Endlich kann ich mal wieder in Ruhe duschen oder zwischendurch den Haushalt machen. Länger als zwei Stunden lasse ich ihn aber nicht drin. Dann springt wieder mein schlechtes Gewissen an .

von Candid am 21.10.2020, 00:09



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo aus dem dezember bus mein erster sohn war auch ein Schrei baby es war ganz schlimm schlief sozusagen nie nur am Schreien ich war mit den Nerven am Ende habe nur noch mitgeheult. Nach ca 4 monate versuchte ich es mit der cranio therapie und es hat wirklich geholfen. Naja mit dem schlafen hatte er mühe bis er 4 Jahre war. Aber Hauptsache er war mal zufrieden und nicht nur geschrien. Ich kann dir nur das sagen das dies uns geholfen hatte.

von Huhu88 am 21.10.2020, 09:10