Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Thema: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Hallo zusammen, seit dem letzten Termin am 31.1 habe ich jetzt 2,5 Kilo zugenommen.... Kann es kaum glauben. :( habe mich eben gewogen. Kann es Wasser sein? Der Bauch ist es ja scheinbar nicht, wie sich bei den Bauchbilder rausgestellt hat :( Was kann man da machen?

von häsin86 am 11.02.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von häsin86

Hey, Mach dir keinen kopf,du bist schwanger. Ich habe von anfang bis jetzt schon 15 kilo mehr. Aber so ist das wenn man schwanger ist. Das lässt sich nicht vermeiden. Das musst du hinnehmen,aber ich kann dich beruhigen, dein gewicht wird danb eun paar tage so bleiben und dann gehts weiter. So ist es bei mir. Aber bei mir ist auch viel wasser dabei. Vielleicht bei dir auch. Aber das kabb ich dir nicht sagen. Glg das wird schon und immer dran denken wir sind schwanger!

von teoluder am 11.02.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von häsin86

Huhu ich habe die 18 kg Marke erreicht und es ist auch bei Mir so halte ne Zeit das Gewicht und dann geht es weiter!!! Baby wächst jetzt richtig!:-) Bei mir ist es auch viel Wasser !!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 11.02.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von häsin86

Ich hab jetzt insgesamt jetzt 7,5 kg zugenommen und mein FA hat schon mit mir geschimpft :( dabei esse ich garnicht soo viel nur manchmal Gelüste bedingt fett und süß oder auch mitten in der Nacht. Habt ihr nix gesagt bekommen beim wiegen? Aber evtl ist das bei mit weil ich eh dick bin.. ?

von Lamoura18 am 11.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von häsin86

Am Anfang hab ich so 1 Kilo pro Monat zugenommen und mich total gefreut. Aber ab der 18. Woche habe ich pro Woche 1 Kilo zugenommen. Nun bin ich schon bei +8/9 Kilo angekommen, dabei hab ich mir vorgenommen nicht mehr als 12 bis zur 40. Woche zuzunehmen. Das wird dann wohl nix. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit der 18.Woche viel mehr Appetit habe und dem leider immer nachgebe, kann da jetzt nicht so standhaft sein wie vor der SS. Wenn ich nicht esse werd ich launisch u dann esse ich doch u mir gehts wieder supi ;p ... also Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von häsin86

huhuu, ich hab zwar noch nicht so viel zugenommen aber seid ca 1 woche ist bei mir der appetit auch größer geworden......ich esse echt viel, denke manchmal das ist nicht normal. aber ich denke wenn man sich gesund ernährt geht das schon in ordnung, das baby nimmt sich hallt was es braucht. da sollte man wirklich nicht auf was verzichten, das kann man nach der ssw machen......

von gatto88 am 11.02.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von häsin86

War so stolz das ich die +5 Kilo über 5 Wochen gehalten hatte und dann jetzt in 1,5 Wochen sowas. Da müsste ich doch schaufeln wie ne bekloppte oder? Ja was sagen eure Ärzte bei den zweistelligen Werten. Meiner hatte am 5.1 gesagt das 5 Kilo ok sind, aber ich vorsichtig seien soll. Und dann war ich ganz tapfer und jetzt das. Ich versteh das nicht :( Vielleicht sind es echt so Schübe oder Wasser. Aber das merkt man durch drücken aufs Bein oder? Da ist alles normal :(

von häsin86 am 11.02.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von häsin86

Also ich bin in der 21. Woche und es ist meine dritte Schwangerschaft aber ich habe noch nichts zugenommen. Ich wiege immer noch 60 kilo. Mein Bauch ist zwar gewachsen aber an meinem Gewicht tut sich nichts

von JessieFee am 12.02.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von häsin86

Huuuuuhuuuu ;-) Also ich habe in 12 tagen 4,2 kilo zugenommen :) Wurde aber auch Zeit,da ich davor nur abgenommrn hab :)

von Mupi am 12.02.2013, 20:02