Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Hier ist mein Schatz :-)

Thema: Hier ist mein Schatz :-)

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Termin zur FD und erstens...es ist alles in Ordnung. Der Arzt war sehr zufrieden und es ist alles so wie es sein soll. Besser geht's nicht Und er ist sich auch ziemlich sicher das es ein Junge ist und bleibt,ich vertrau ihm nun einfach mal, er hat meinen anderen Prinzen ja auch geoutet Nun gut, Schatzi ist 24,5cm klein und 421gramm leicht Häng euch noch ein Bildchen mit an! Bin ja so verliebt, nun muss ich nur eine Woche warten und habe dann Termin bei meiner FÄ zum 2.Screening Ich wünsche euch weiterhin alles Gute LG von mamanoel ab morgen dann 22.ssw *juhuuuuuu*

von mamanoel am 17.02.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Freut mich das alles in Ordnung ist. Endlich noch wer der erst in der 22.SSW das 2. Screening hat :-) ich darf am 13.3. Da bin ich dann auch 22.SSW

von Schafinchen am 17.02.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hallo, wie schön, dass alles gut ist! Ich darf auch erst in 4 Wochen zum Screening und dann bin ich in 23+1, die Dame meinte man macht es zwischen der 22-24 Woche, also muss ich mich etwas gedulden. Liebe Grüße! Toppenga

von toppenga am 17.02.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Herzlichen Glückwunsch! !!! Das es heute solche Bilder gibt ist einfach unglaublich! !!!!! Ich muss immer wieder staunen. Kann es selbst kaum erwarten endlich Bergfest zu feiern...dauert aber noch 2 Wochen. LG

von Isis_76 am 17.02.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ganz tolles Bild. Unsere Maus dreht immer ihr Gesicht weg, haben noch gar kein Bild

von Orpheus_n am 17.02.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ach was süß Freut mich das alles gut ist ne glücklich zum jungen....

von nicole21885 am 19.02.2014, 10:04