Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Hibbelt noch jemand?

Thema: Hibbelt noch jemand?

Der Bus ist ja schon ganz gut gefüllt. Hoffen wir, dass wir alle bis nächstes Jahr mitfahren dürfen. Ist noch jemand am hibbeln? Steigt noch jemand zu?

von Carindula am 18.06.2023, 14:07



Antwort auf Beitrag von Carindula

Huhu! Ich warte meinen Termin am Dienstag ab.. Habe gerade ein schlechtes Gefühl und bin sehr darauf gespannt... Das sich die Zeit Mal wie Kaugummi zieht hätte ich auch nicht gedacht.. Liebe Grüße

von nashörnchen am 18.06.2023, 17:53



Antwort auf Beitrag von Carindula

Ich hab zwar vor einer Woche positiv getestet....ich warte aber auch meinen Termin beim Gyn in einer Woche ab. Ich hoffe sehr, dass ich dann optimistisch einsteigen kann.

von Krümel22 am 18.06.2023, 20:39



Antwort auf Beitrag von Carindula

Euch zwei drück ich die Daumen. mein Termin ist am 30.6 das müsste ca Ende 8. ssw sein Ich glaub so richtig hibbeln tut hier keiner mehr die ersten hibbeln glaub schon im März. wie schnell die Zeit vergeht oder?

von MaViMa am 19.06.2023, 06:47



Antwort auf Beitrag von Carindula

Ja, ich Unser Bluttest ist erst am Donnerstag. Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 19.06.2023, 08:10



Antwort auf Beitrag von Carindula

Hmm, ich weiß nicht, ob das als hibbeln zählt... Ich hatte Donnerstag positiv getestet (was mich mich überraschte). Wollte auch eigentlich bis heute warten, weil heute der NMT ist Aber ich glaube, so wirklich real ist es erst nach dem Arztbesuch. Auch wenn heute der Test schön positiv war

von Möhni am 20.06.2023, 15:50