Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Hey, uns gibt's ja noch ;-)

Thema: Hey, uns gibt's ja noch ;-)

Huhu, wow...ich dachte ist schon so lang her u. ein Forum für uns damals gibt's gar nicht mehr, wie geht's denn so allen? Hab hier gar nicht mehr gelesen auf der ganzen RuB-Seite, nachdem mein PCO-Syndrom sich auch beim zweiten Versuch wieder schön zurückgemeldet hatte, wollt man sich ja auch mit dieser Seite gar nicht beschäftigen irgendwie. Jetzt hab ich im Januar meine OP (Eierstockstichelung) machen lassen u. hatte letzten Samstag sofort nen positiven Test in der Hand u. war die Woche schon beim Doc...diesmal sitz ich dann im November-Bus, also mit dem langersehnten Sommer-Baby wird's nix, aber hauptsache Felix bekommt ein Geschwisterchen ;-) Gaaaanz liebe Grüße an Euch alle !!!!! Die Micky (damals MamaMicky)

von Mamatier..2010.. am 13.03.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

Super,freut mich für dich.Dann herzlichen Glückwunsch und eine gute SS. lg susanne

von Marlinchen am 13.03.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

Schön, dass du wieder schwanger geworden bist! Kann ich gut verstehen, dass du da nicht mitlesen willst! Und super, wie schnell nach der OP es mit der Ss geklappt hat! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft! Isolde

von Mottesmama am 14.03.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

Hi Mickxy, herzlichen glückwunsch zur neuen ss...wünsche eine wunderschöen kugelzeit! LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Eine schöne entspannte Schwangerschaft.

von Torsti am 19.03.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von Torsti

hier auch herzlichen glückwunch!eine wunderschöne kugelzeit

von Renchen_6 am 19.03.2010, 23:04