März Mamis

Forum März Mamis 2019

Heutiger Termin

Thema: Heutiger Termin

Ich hatte heute wieder eine Kontrolle mit Outing. Es wird ein Junge.Es war eindeutig zu sehen. Er brachte aber noch den Standardspruch, noch nicht los laufen und groß shoppen, nicht das uns die Nabelschnur ärgert. Ich hatte so auf ein Mädchen gehofft, aber hatte auch schon das Gefühl, dass es ein Junge wird.Freue mich zwar, aber irgendwie muss ich mich an den Gedanken gewöhnen. Einen italienischen Jungen Namen zu finden wird echt schwer. ET wurde auf den 27.3 verlegt. Achso und das Beste zum Schluss ich habe gestern, das erste Mal 2 Tritte bewusst wahr genommen.

von Franzi2015 am 12.10.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Franzi2015

Dann mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" zum Jungen! Ja, das mit den Namen ist so eine Sache, wir brauchen schon den 3. Jungennamen, das macht das Ganze nicht einfacher. Aber im Internet gibt es doch viele Namensseiten, bei denen man auch nach den Herkunftsländern filtern kann. Da werdet ihr bestimmt noch was finden. Aber wie gesagt, ich kenne das. Bei unserem 2. dachte ich, wir finden nie einen Namen und jetzt beim 3. haben wir uns auch noch nicht einigen können. Aber wir haben ja auch noch alle genug Zeit um uns darüber Gedanken zu machen.

von Mandelblüte81 am 12.10.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Dann mal von mir auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und das mit dem Namen da habt ihr ja noch etwas Zeit ihr werdet bestimmt fündig.

von Sonnenblume1983 am 12.10.2018, 13:49